hab folgende(s) prob(s):
[ externes Bild ]
Ihr seht ja selbst das das zielmlich lang ist.
WARUM?
ich hab ma drüber nachgedacht:
Mandy hat geschrieben:Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]-----
#
templates/subSilver/posting_body.tpl
#-----[ FIND ]-----
#
<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="URL" style="text-decoration: underline; width: 40px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>
#
#-----[ AFTER ADD ]-----
#
<input type="button" class="button" value="{L_SMILIE_CREATOR}" style="width: 100px" onclick="window.open('smilie_creator.php?mode=text2schild', '_phpbbcreatesmilies', 'HEIGHT=300,resizable=yes,scrollbars=yes,WIDTH=450');return false;" target="_phpbbcreatesmilies" onMouseOver="helpline('sc')" />
</span></td>
#
#-----[ FIND ]-----
#
f_help = "{L_BBCODE_F_HELP}";
#
#-----[ AFTER ADD ]-----
#
sc_help = "{L_BBCODE_SC_HELP}";
Bei mir gibt es diese Zeilen überhaupt nicht.
Mandy
Ich hab nämlich die selbe zeile nicht.
Also hab ich den einzufügenden inhalt einfach hinter diesen Ausdruck geschreiben:
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button" accesskey="{XBBcode.BB.KEY}" name="{XBBcode.BB.NAME}" value="{XBBcode.BB.VALUE}" style="width: {XBBcode.BB.WIDTH}px" onClick="{XBBcode.BB.STYLE}" onMouseOver="helpline('{XBBcode.BB.KEY}')" />
</span></td>
Ist das vielleicht der fehler? wenn ja, wo muss ich dann diesen Ausdruck hinschreiben?
edit: vor allem scheinen mir da einige buttons nicht beschrieben zu sein, und einige schein ich gar nicht zu brauchen...
edit2:
[ externes Bild ]
da scheint ja auch irgendwas net zu stimmen...
edit3: und wenn ich das doch hinbekomme mit dem schild erscheint statt des schilds in der vorschau das hier:
Code: Alles auswählen
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]test[/schild]
edit4: ausserdem scheinen alle weissen flächen auf dem oberen bild die gleiche wirkung zu haben: sie führen zum zweiten bild meines (schon langen *SORRY*) posts.
MFG