hab nach der neuinstallation meines forums nun auch die teampage wieder installiert..ist auch alles ok.. nur zeigt die page keine schrift an. d.h., oben ist neben dem symbol keine schrift "teampage" und im profil ist für die einzelnen felder auch keine schrift, bis auf ":" ..woran kann das liegen?
außerdem hab ich wieder das problem, bei allen vier styles, daß der hintergrund weiß ist, statt in der jeweiligen farbe des templates. wie damals schon
aber mittazzi hat geschrieben:stimmt, so, und jetzt sag mir doch nochmal, wie ich es schaffe, daß der text nicht auf hintergrund #008080 steht sondern der text auf #008080 und der hintergrund statt #008080 auf #000000 so wie die restlichen tabellen eben auch
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
suche in der team_body.tplersetze mit:Code: Alles auswählen
<td width="30%" align="center"> <p align="left"><span class="gen">Dies ist ein Testtext für die Teamseite</span><br>
MarkusCode: Alles auswählen
<td class="row1" width="30%" align="center"> <p align="left"><span class="gen">Dies ist ein Testtext für die Teamseite</span><br>
gehts leider nicht mehr..aus dem grund, daß ich diese besagte zeile nicht mehr finde.....

wie macht man das jetzt?