haste natürlich Recht..wwwthomasbauerattf hat geschrieben: na klar. sonst hätte man ja das "Anonymus" ´-problem. das jeder gast tippen könnte...

Ist es nicht möglich, Gästen das Tippspiel anzeigen zu lassen und den Tipp aber nur registrierten Usern zugänglich zu machen? Ich befürchte, dass es ohne großen Aufwand nicht geht.wwwthomasbauerattf hat geschrieben:na klar. sonst hätte man ja das "Anonymus" ´-problem. das jeder gast tippen könnte...wolfgangR hat geschrieben:
Vielen Dank, es kommt jetzt die Login-Seite... geht also nur als Member...?!
Code: Alles auswählen
align="center"
kann es sein dass du die anstosszeiten geändert hast nachdem user schon die entsprechenden spiele getippt hatten? von 18 Uhr auf 20:45 uhr und andersrum?bacci hat geschrieben:Ich weiss das Du den Kopf voll hast, kannst du aber evtl. nochmal nachsehen was man ändern könnte damit die Doppelten Einträge in der Datenbank nicht vorkommen, schein ja ein Problem des Updates bei Tippänderung zu sein, als wenn Ihm die Tippid bei Tippänderung nicht interessiert.
Deine erwähnte Änderung hatte ich Durchgeführt siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1000691#1000665
Gestern habe ich zwar nicht das problem gehabt das er es deshalb auch falsch berechnet hat, also die Punkte wurden richtig berrechnet, warum auch immer, aber in der Tippübersicht (em_showtipps.php) waren die Doppelten Einträge zu sehen. Vorgestern jedoch hat er auch bei einem User falsch berrechnet,also einen Punkt zuviel.