Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
die Teams und bisherigen Ergebnisse gibts hier.
Da die Ergenisse im ACP eingegeben werden bräuchtest du den Junior Admin MOD, damit andere User, ausser dem Admin, Zugriff darauf haben. Dort lasen sich dann individuell für jeden User ACP-Module freischalten. Ansonsten gibts eingentlich nicht viel zu moderieren.
mfg
plACEbo
die Teams und bisherigen Ergebnisse gibts hier.
Da die Ergenisse im ACP eingegeben werden bräuchtest du den Junior Admin MOD, damit andere User, ausser dem Admin, Zugriff darauf haben. Dort lasen sich dann individuell für jeden User ACP-Module freischalten. Ansonsten gibts eingentlich nicht viel zu moderieren.
mfg
plACEbo
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
-
- Mitglied
Hallo zusammen
Habe diesen genialen MOD bei mir auch installiert und hat auch auf anhieb funktioniert. Nun nach dem ersten Spieltag sind aber kein Punkte vergeben worden.
Ich habe den richtigen Sieger getippt, aber falsches Ergebnis und habe keine Punkte gekriegt, was mach ich falsch?
Tipp 0:2 / Ergebnis 0:3
thx für eure Antworten
Greets marcolinio
Habe diesen genialen MOD bei mir auch installiert und hat auch auf anhieb funktioniert. Nun nach dem ersten Spieltag sind aber kein Punkte vergeben worden.
Ich habe den richtigen Sieger getippt, aber falsches Ergebnis und habe keine Punkte gekriegt, was mach ich falsch?
Tipp 0:2 / Ergebnis 0:3
thx für eure Antworten
Greets marcolinio
hallo, erstmal möchte ich mein Lob für diesen Super-MOD aussprechen, und auch der Support den einige von euch hier über Monate geleistet haben und immer noch leisten, finde ich klasse.
Ich habe nun nicht den ganzen thread über die 86 Seiten gelesen... Ist es mittlerweile möglich, die Liga im Bezug auf anzahl teams und Spieltage anzupassen? Möchte den Mod nämlich mit der Schweizer Super League verwenden...
Gruss aus der CH...
NF
Ich habe nun nicht den ganzen thread über die 86 Seiten gelesen... Ist es mittlerweile möglich, die Liga im Bezug auf anzahl teams und Spieltage anzupassen? Möchte den Mod nämlich mit der Schweizer Super League verwenden...
Gruss aus der CH...
NF
ego sum, qui sum
-
- Mitglied
ich habe die neuste Version und dort kannst du im Adminbreich Anzahl Teams, Spiele pro Spieltag und Spieltage eintragen, perfekt für die Nati A...nightfox hat geschrieben:hallo, erstmal möchte ich mein Lob für diesen Super-MOD aussprechen, und auch der Support den einige von euch hier über Monate geleistet haben und immer noch leisten, finde ich klasse.
Gruss aus der CH...
NF