Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
n3bUr
Mitglied
Beitrag von n3bUr »

@ Alonso:
Einem Moderator musst du die Adminrechte einräumen, ein Moderator selber kann das Tippspiel nicht machen.

die sql-Dateien sind in dem Paket enthalten.
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Hi,

die Teams und bisherigen Ergebnisse gibts hier.

Da die Ergenisse im ACP eingegeben werden bräuchtest du den Junior Admin MOD, damit andere User, ausser dem Admin, Zugriff darauf haben. Dort lasen sich dann individuell für jeden User ACP-Module freischalten. Ansonsten gibts eingentlich nicht viel zu moderieren.

mfg

plACEbo
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Hi,

ist es eigentlich möglich,mehrere Tippspiel einzubauen?
Also ein Tippspiel für Deutschland,England und so?
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Nur ein Tippspiel pro Forum.

mfg
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Du könntest das Tippspiel duplizieren, indem du z.B. alle Dateien und Datenbankfelder mit einer '2' ergänzt und dies ebenso mit allen Verweisen auf diese Felder machst.
Ob sich das lohnt? Die User konzentrieren sich sowieso meistens nur auf eine Liga.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

So habe jetzt die Manschaften und die Spieltage jetzt drin.

Aber die tabelle ist immer noch leer. Muss man das jetzt von Hand eingeben oder hat mal eben einer die SQL für die Tabelle.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Also ich muss dann auf neu berechnen gehn.

Aber dann ist die Tabelle nur halb ausgefüllt.
Bayern z.b hat laut Tabelle gar keine Spiel gemacht ich nehme mal an das die
gepostet spieltage.txt fehlerhaft ist :-(

Hat jemand mal einen aktuelle?
marcolinio
Mitglied

Beitrag von marcolinio »

Hallo zusammen

Habe diesen genialen MOD bei mir auch installiert und hat auch auf anhieb funktioniert. Nun nach dem ersten Spieltag sind aber kein Punkte vergeben worden.
Ich habe den richtigen Sieger getippt, aber falsches Ergebnis und habe keine Punkte gekriegt, was mach ich falsch?
Tipp 0:2 / Ergebnis 0:3

thx für eure Antworten
Greets marcolinio
nightfox
Mitglied

Beitrag von nightfox »

hallo, erstmal möchte ich mein Lob für diesen Super-MOD aussprechen, und auch der Support den einige von euch hier über Monate geleistet haben und immer noch leisten, finde ich klasse.

Ich habe nun nicht den ganzen thread über die 86 Seiten gelesen... Ist es mittlerweile möglich, die Liga im Bezug auf anzahl teams und Spieltage anzupassen? Möchte den Mod nämlich mit der Schweizer Super League verwenden...

Gruss aus der CH...

NF
ego sum, qui sum
marcolinio
Mitglied

Beitrag von marcolinio »

nightfox hat geschrieben:hallo, erstmal möchte ich mein Lob für diesen Super-MOD aussprechen, und auch der Support den einige von euch hier über Monate geleistet haben und immer noch leisten, finde ich klasse.

Ich habe nun nicht den ganzen thread über die 86 Seiten gelesen... Ist es mittlerweile möglich, die Liga im Bezug auf anzahl teams und Spieltage anzupassen? Möchte den Mod nämlich mit der Schweizer Super League verwenden...

Gruss aus der CH...

NF
ich habe die neuste Version und dort kannst du im Adminbreich Anzahl Teams, Spiele pro Spieltag und Spieltage eintragen, perfekt für die Nati A... :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“