[BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast234254
Gesperrt

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.1

Beitrag von Gast234254 »

football hat geschrieben:[qoute="wintstar"]Es gibt bei einigen Mods die Möglichkeit diesen vorrüber gehend dauerhaft zu deaktivieren. Im persönlichen Bereich z.B. wird mit diesem script

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_ENABLE_XXXXXX -->
die z.B. Eingabefelder ....[/qoute]

Bei diesen Mods erscheint ein Hinweis das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar ist.
Danke, war nur eine Anfrage. Könn dir mal ne Pause von dem Mod :-?

[ externes Bild ]

Gruß
Stephan :)
Zuletzt geändert von Gast234254 am 26.07.2010 06:06, insgesamt 2-mal geändert.
football
Mitglied

Beitrag von football »

wintstar hat geschrieben:Bei diesen Mods erscheinz ein Hinweis das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar ist.
Dann schreib das doch als Wartungsmeldung rein.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

football hat geschrieben:
wintstar hat geschrieben:Bei diesen Mods erscheinz ein Hinweis das die Seite vorrübergehend nicht erreichbar ist.
Dann schreib das doch als Wartungsmeldung rein.
Werd ich so machen :)

Stephan
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Deinstallation 2 X gemacht. Zur Deinstallation hab ich den Ordner install_football hochgeladen. Habe dann die install.php aufgerufen. Es erschien der Hinweis sich als Berechtigter an zu melden und dann kam der Hinweis das er die Seite nicht gefunden hat. Nachdem ich jeweils die install.php das 2. mal aufgerufen hatte ging die Deinstallation ohne Probleme.

Gruß
Stephan
klopdd
Mitglied

Beitrag von klopdd »

Hi,

ich habe diese mod installiert auf mein forum. Wenn ich eine neue liga erstelle, und die "deadline" datum für ein spiel wähle möchte, dann ist mir erlaubt nun 2009 oder 2010 als jahr. In moment brauch ich nicht 2011, aber meine liga lauft über 2010/2011. Wird dann ein problem später sein.

Gibt#s eine losüng? Danke!
football
Mitglied

Beitrag von football »

klopdd hat geschrieben:ich habe diese mod installiert auf mein forum. Wenn ich eine neue liga erstelle, und die "deadline" datum für ein spiel wähle möchte, dann ist mir erlaubt nun 2009 oder 2010 als jahr. In moment brauch ich nicht 2011, aber meine liga lauft über 2010/2011. Wird dann ein problem später sein.
Wenn du eine Saison 2011 für die Spielzeit 2010/2011 anlegst, kannst du Spiel- und Abgabetermine in 2010 und 2011 wählen.
Die Saison sollte also immer unter dem Jahr, in dem die Spielzeit endet erfasst werden.
Dies sollte in der Regel ausreichen, da selbst die EM- und WM-Quali sich über höchstens 2 Kalenderjahre erstrecken.
Kein Support per PN oder E-Mail. Support-Anfragen beantworte ich nur über diese Community.
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Was mir schon seit längerem auffällt: Allein durch den Fußball-Mod ändert sich das Design, das heißt, die Zeilenhöhe im ACP sinkt auf Schriftgröße. Vorher ist immer ein kleiner Abstand über und unter der Schrift in den Tabellen gewesen, heute nicht mehr. Wie kann ich das verändern?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
football
Mitglied

Beitrag von football »

dagobert50gold hat geschrieben:Was mir schon seit längerem auffällt: Allein durch den Fußball-Mod ändert sich das Design, das heißt, die Zeilenhöhe im ACP sinkt auf Schriftgröße. Vorher ist immer ein kleiner Abstand über und unter der Schrift in den Tabellen gewesen, heute nicht mehr. Wie kann ich das verändern?
Ich versteh zwar nicht ganz was du genau meinst, aber vielleicht hilft ja Strg+ oder Strg- im Firefox um die Größe und Abstände anzupassen.

Oder es liegt an der admin_football.css
Eventuell mit Firebug untersuchen?
dagobert50gold
Gesperrt

Beitrag von dagobert50gold »

Hier bitte:
[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!
football
Mitglied

Beitrag von football »

@dagobert50gold
Ein Bild sagt mehr als tausend Wort. :P
Liegt an admin_football.css und den darin enthaltenden styles der Tabellenelemente.
Damit das keine Auswirkungen auf die anderen Admin-Tabellen hat, verwende ich in der nächsten Version eine class für die Football-Tabellen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“