Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Ich habe auch tierische Problem mit Bots. Leider bin ich nicht so vertraut mit php und co.
Ich habe nun die im ersten Post beschriebene Änderungen vorgenommen allerdings geht nun keine Anmeldung mehr.
Seht aber mal selbst. http://www.adlerhorst-waldhessen.de/php ... greed=true
Kann ich andere MODS nur mit Hilfe des Datenbank namens installieren oder wie funktioniert das am besten ?
Achso kann ich die Spambots irgedwo gemeinsam löschen oder muss ich die alle einzeln löschen ?
Du hast den Code aus dem ersten Posting nicht für das Template ashGrunge umgesetzt.
Du musst den Code für alle Templates umschreiben. (Oder Du benutzt in allen die selbe agreement.tpl)
Gruss, Miriam. Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hallo danke für den Hinweis,
leider kann ich damit nix anfangen. Ich bin der Beziehung ein Dau.
Wenn ich bei den Kofigurationen schau da habe ich folgende Styles.
ashGrunge
Cobalt 2.0
subSilver
Was muss ich wo umschreiben?
Wie im Ausgangspost das habe ich gemacht.
Kann ich die ganzen Bots/User auf einmal löschen ?
Ich bekomme die Krise.