Teampage Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hm, nu geht auf einmal alles, obwohl ich nix hochgeladen hab.. naja..
ein problem hab ich noch
ich hab
in
geändert, in zwei dateien.
da ich nicht das alter sondern das geburtsjahr haben wollte.
nun ergibt sich folgendes:
ich trag in meinem profil 1980 ein und auf der teampage erscheint dann 127
was ist da los?
ein problem hab ich noch
ich hab
Code: Alles auswählen
<td class="row1"><span class="gen">{L_TEAM_BIRTH}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" name="birth" size="2" maxlength="2" value="{BIRTH}" />
Code: Alles auswählen
<td class="row1"><span class="gen">{L_TEAM_BIRTH}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" name="birth" size="4" maxlength="4" value="{BIRTH}" />
da ich nicht das alter sondern das geburtsjahr haben wollte.
nun ergibt sich folgendes:
ich trag in meinem profil 1980 ein und auf der teampage erscheint dann 127

was ist da los?
nö, ich hab bisher nur den teampagemod eingebaut, und er soll ja das alter nicht berechnen, sondern einfach , wenn man 1980 reinschreibt, auch 1980 anzeigen. ich hab allerdings die änderung gemacht, die ich oben beschrieben hab, und weiß nciht, ob ich da was falsch gemacht hab.
danke für die antwort
danke für die antwort

Hi ...
falsch ist eigentlich nicht das richtige Wort ... mit dem Feld wird ja gerechnet und vermutlich liegt da das Problem ....
Am einfachsten wird es sein das Feld in den usrsprünglichen Zustand zu versetzen und dann aus der teampage_body.tpl rauszunehmen ...
Danach einfach ein neues Feld einbauen ... als Vorlage kannst du dazu ja z.B. das Feld TEAM_SLOGAN nehmen. Ich würde sagen das ist das einfachste Weg
Markus
falsch ist eigentlich nicht das richtige Wort ... mit dem Feld wird ja gerechnet und vermutlich liegt da das Problem ....
Am einfachsten wird es sein das Feld in den usrsprünglichen Zustand zu versetzen und dann aus der teampage_body.tpl rauszunehmen ...
Danach einfach ein neues Feld einbauen ... als Vorlage kannst du dazu ja z.B. das Feld TEAM_SLOGAN nehmen. Ich würde sagen das ist das einfachste Weg

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Berechen tut er es aber nicht wirklich richtig er errechent ein jahr schon drauf .....Leuchte hat geschrieben:Hast du den Birthday Mod installiert? Der Teampage Mod nimmt, bei eingebauten Birthday Mod, die Daten von dem. Ich habe es auch nicht so eingerichtet, dass der Mod das Alter berechnet.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!