Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...

Das Forum für regionale Aktivitäten in Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nee - bleib mal!

Beitrag von Julian87 »

wenail hat geschrieben:Langenfeld gehört doch auch zum Ruhrgebiet. So ein schöner Ort; so eine interessante Vergangenheit. Und erst die Innenstadt...

(Wo liegt eigentlich Langenfeld? Und wie sieht´s da aus?) :D
Hi,

naja da musstest du wohl ein wenig lügen. Wo das liegt? Woher soll ich das denn wissen? :D :D

Ich habe ja grad nicht besser zutun und deswegen habe ich das hier gefunden, auf der Homepage meiner Stadt, klickt mal auf den Link: http://www.langenfeld.de/uhr/index.htm

Ich weiß das ich noch Glück hatte das ich noch in dieser Usergroup bin. :grin: :D

Aber wenn man das so streng sieht dann wäre ja Markus mit Neuss auch nicht mehr im Ruhrpott. :D Naja wir sehen das ja alle zum Glück locker.

Julian
Benutzeravatar
wenail
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2006 00:29
Wohnort: Dortmund

Meine Nerven...

Beitrag von wenail »

Mann - da habe ich mich aber echt erschrocken. Ich dachte noch: Woher kennt die Stadt Langenfeld meine Kontostände? Aber dann habe ich die Stellen gezählt und gemerkt, dass ich dagegen doch ein kleiner Fisch bin... ;o))
Boh glaupse ey...
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Darf ich denn?

Beitrag von mad-manne »

Kellergeist2 hat geschrieben:@Manne: *Daumen hoch für den Aufnahmeantrag*
*wenail aufnehm*
wenail hat geschrieben:Wennde nochwatt von mich wissen tuhn willz musse frahgn!
Innet interne Forum sinn diverse Fragen am auf dich warten, nä? :D

In diesem Sinne: Willkommen in unserem Trupp!
Gruss,
Manne.

P.S.: Willkommens-PN ist unterwegs ...
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
Sunny912
Mitglied
Beiträge: 669
Registriert: 20.01.2005 17:56
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny912 »

Hallo ihr Lieben, na was geht so bei euch? Ich hoffe, es ist alles okay.
Claudia, melde dich mal bitte per Mail bei mir, ich kann dein Forum nicht mehr aufrufen :(

LG an alle
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminoire »

Ich meld mich auch mal wieder und sage Hallo an Wenail! Herzlich willkommen in der UG!

@Sunny: Hä? Ok, ich meld mich mal... :D (Da bist Du aber die Einzige...*wunder*)
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Sunny912 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, na was geht so bei euch? Ich hoffe, es ist alles okay.
Gezz wo ich das Zusatzboard(nach fast 2-monatiger Auszeit :oops:) wieder an den Start gebracht habe .., kommen ja jetzt auch wieder alle regelmässig vorbei, gelle :D

Insofern ... uns geht et gut!
Was machen deine Kurzen?

Grüsse,
(Papa) Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
Sunny912
Mitglied
Beiträge: 669
Registriert: 20.01.2005 17:56
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny912 »

So, nun wage ich es trotzdem nochmal und hoffe, ihr entscheidet euch positiv :-?

Ich wohne nun bald in Bottrop und das liegt ja nun wirklich mitten drinne :wink:

Alles, was vorgefallen ist, war ein dummes Mißverständnis und tut mir sehr leid. Ich finde echt, dass ein Wort das andere gegeben hat und alle etwas zuviel gesagt haben :roll: Aber trotz allem hatten wir ne schöne -wenn auch kurze- Zeit zusammen und mir fehlt das alles sehr!
Ich finde allerdings immernoch nicht, dass so schreckliche Dinge gewesen sind, die man nicht verzeihen oder vergessen könnte und ich hoffe, ihr seht das genauso :(

Ich entschuldige mich nochmal in aller Öffentlichkeit für mein "dummes" Verhalten!

Ich hoffe, ihr wollt mich nochmal bei euch haben und dass sowas dann hoffentlich nicht mehr passiert!

LG
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

Sunny912 hat geschrieben:Ich hoffe, ihr wollt mich nochmal bei euch haben und dass sowas dann hoffentlich nicht mehr passiert!
Hallo Sunny,
zunächst einmal Danke für deine offenen Worte und die Entschuldigung.
Ich würde vorschlagen, wir diskutieren deinen Wunsch "intern" und melden uns sobald wie möglich.

Das soll nun keine Geheimniskrämerei sein, aber ich denke es ist im Sinne aller, dass wir das nicht in aller Öffentlichkeit diskutieren. :roll:

Das soll nun keine Ewigkeit dauern, aber da die UG in der letzten Zeit etwas "eingeschlafen" war, denke ich das 3 Tage zur Entscheidungsfindung angemessen sind. :wink:

In diesem Sinne,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Benutzeravatar
Sunny912
Mitglied
Beiträge: 669
Registriert: 20.01.2005 17:56
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunny912 »

Hallo Papa Manne,

danke, dass du´s überhaupt gelesen hast!

Ich stelle sicher keine Ansprüche, wie lange ihr euch für die Entscheidung Zeit lasst und stimme deinem Argument, es nicht hier auszudiskutieren, natürlich zu.

Aber ihr dürft mich natürlich auch gerne in aller Öffentlichkeit zerreißen ;)

LG
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

*nur was schreib, um die Funktion "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" zu aktivieren...*
:lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Westdeutschland“