http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=191188#191188
Wer den MOD also haben will, kann ihn sich von mir per E-Mail schicken lassen.Gerade eben habe ich die Downloads zweier MODs (Post Comment MOD, Archive MOD) deaktiviert, da diese im Moment noch nicht in einem stabilen Zustand sind und ich sie deshalb auch nicht weiter anbieten will.
Wer einen der MODs dennoch benutzen will, kann sich bei mir per Kontaktformular melden, allerdings dürfte klar sein, dass ich für die MODs keinen Support anbieten kann und ihr auch selbst "haftet".
Dann sollte ich es wohl lieber lassen....wirst du den Mod denn irgendwann mal nochmla überarbeiten bzw. ihn auf phpbb 3 Übernehmen?S2B hat geschrieben: Im Moment habe ich leider keine Zeit, den MOD grundlegend zu überarbeiten, und einen halbstabilen MOD mag ich nicht länger öffentlich zum Download anbieten...
Puh, über phpBB3 habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Bis jetzt habe ich lokal nur ein paar Mal in eine CVS geschaut, aber ansonsten ist mir der Code noch komplett fremd. Abgesehen davon wird es sowieso noch eine Weile dauern, bis phpBB3 so stabil ist (im weitesten Sinne), dass man es ohne Bedenken online einsetzen kann, also habe ich noch genug Zeit, mir das zu überlegen. *g*Sanchez17 hat geschrieben:Dann sollte ich es wohl lieber lassen....wirst du den Mod denn irgendwann mal nochmla überarbeiten bzw. ihn auf phpbb 3 Übernehmen?