Archive MOD

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Hmm, Crosspostings sind nicht so mein Fall... :-? Da es hier um Plus geht, antworte ich bei phpbb2.de :wink:
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?p=191188#191188
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

Hta jemand noch einen aktiven Link, bzw. den kompletten Mod zum schicken?Leider wird der Link auf der Website momentan nicht weitergeführt....
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Ich habe einen News-Eintrag dazu geschrieben:
Gerade eben habe ich die Downloads zweier MODs (Post Comment MOD, Archive MOD) deaktiviert, da diese im Moment noch nicht in einem stabilen Zustand sind und ich sie deshalb auch nicht weiter anbieten will.
Wer einen der MODs dennoch benutzen will, kann sich bei mir per Kontaktformular melden, allerdings dürfte klar sein, dass ich für die MODs keinen Support anbieten kann und ihr auch selbst "haftet". ;-)
Wer den MOD also haben will, kann ihn sich von mir per E-Mail schicken lassen. :wink:

Im Moment habe ich leider keine Zeit, den MOD grundlegend zu überarbeiten, und einen halbstabilen MOD mag ich nicht länger öffentlich zum Download anbieten...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
Sanchez17
Mitglied
Beiträge: 913
Registriert: 10.12.2005 22:21
Wohnort: Moers / Sevilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Sanchez17 »

S2B hat geschrieben: Im Moment habe ich leider keine Zeit, den MOD grundlegend zu überarbeiten, und einen halbstabilen MOD mag ich nicht länger öffentlich zum Download anbieten...
Dann sollte ich es wohl lieber lassen....wirst du den Mod denn irgendwann mal nochmla überarbeiten bzw. ihn auf phpbb 3 Übernehmen?
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Sanchez17 hat geschrieben:Dann sollte ich es wohl lieber lassen....wirst du den Mod denn irgendwann mal nochmla überarbeiten bzw. ihn auf phpbb 3 Übernehmen?
Puh, über phpBB3 habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Bis jetzt habe ich lokal nur ein paar Mal in eine CVS geschaut, aber ansonsten ist mir der Code noch komplett fremd. Abgesehen davon wird es sowieso noch eine Weile dauern, bis phpBB3 so stabil ist (im weitesten Sinne), dass man es ohne Bedenken online einsetzen kann, also habe ich noch genug Zeit, mir das zu überlegen. *g*

Was phpBB2 angeht: Irgendwann werde ich ihn höchstwahrscheinlich überarbeiten, aber im Moment gehen die anderen MODs und andere Projekte vor. Ich werde mich aber auf jeden Fall vorher nochmal hier melden, schon wegen Feature-Requests etc. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
cibi
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2003 09:58

Beitrag von cibi »

Download ist deaktiviert. Weiss einer warum?
Wo kann man es alternativ downloaden?
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
phillip
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 20.03.2005 12:00

Beitrag von phillip »

warum wurde der Archive Mod deaktiviert? hätte mich dafür interessiert!
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Die letzte Version des Archive MODs (1.0.1) verwendet veralteten Code und hat auch ein paar potentielle Sicherheitslücken (die aber im normalen Betrieb nicht wirklich gefährlich sind, da sie nur durch Moderatoren ausgenutzt werden können). Außerdem waren einige Funktionen nicht oder nur teilweise implementiert.

Im Moment steht die Entwicklung der neuen Version mal wieder still (andere Projekte...), aber irgendwann wird es höchstwahrscheinlich eine Version 2.0.0 geben. Diese wird allerdings komplett neu geschrieben, was doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
phillip
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 20.03.2005 12:00

Beitrag von phillip »

wäre gut, wenn du dann wieder melden wirst ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“