[BETA] EURO 2008 Webtipp

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gismo110
Mitglied
Beitrag von Gismo110 »

Hi all,
ich habe das problem das wenn 2 user genau das richtige ergebniss getippt haben der eine 5 punkte bekommt und der andere 6 wie kann das sein?

bzw wie kann ich das beheben?

Gruß und danke für den tollen support + mod
Gismo110

ps: ich habe version 0.6.
hab mich kurz vor der em nicht mehr getraut was zu ändern
Tom_S
Mitglied

Beitrag von Tom_S »

@Gismo:
entweder in diesem Thread suchen (so zwischen Seite 50 und 70) oder einfahc auf die aktuelle Version updaten. Meines Wissens sind zumindest für die "Standard"-Funktionen keine Datenbankupdates ab v0.6 nötig.
Oder du schaltest die Fuktion im ACP einfach ab.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

musashi hat geschrieben:Wie verhält sich das Tippspiel eigentlich, wenn der Torschützenkönig von keinem gewählt wurde? (Hintergrund ist ja, dass man die erzielten Tore derer, die getippt wurden, einträgt.)
Hat da jemand ne Antwort drauf?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

musashi hat geschrieben:Wie verhält sich das Tippspiel eigentlich, wenn der Torschützenkönig von keinem gewählt wurde?
Ich gehe mal davon aus, daß dann (zu Recht) einfach nichts passiert ... wieso sollte auch ?
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Naja, woher soll das Tippspiel wissen, dass Villa Torschützenkönig ist (keiner hat ihn getippt), aber Podolski bei den Spielern, die getippt wurden, am meisten Tore geschossen hat, jedoch natürlich nicht Torschützenkönig ist?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
buegelfalte
Mitglied

Überlassen wir die Antwort demjenigen, der das gebaut hat ;)
Entweder wir haben eine Einstellung übersehen, oder wurde davon ausgegangen, daß der Torschützenkönig auf jeden Fall mit unter den getippten ist ...
[kein Support per PN]
buegelfalte
Mitglied

EMTJStat 0.3

- Summe für Tore hinzugefügt
- Land hinzugefügt
- Reihenfolge der Spalten geändert

DOWNLOAD

Hinweis: Ich habe gesehen, daß die letzten Änderungen in der tjstat.php im MOD-Archiv (bis zur Version 1.1) NICHT nachgezogen wurden.
Trotzdem sollte die aktuelle Version laufen, die functions_em.php ist ok. Wer noch eine alte MOD-Version des Webtipps hat, muß aber u.U. diese Änderung in der functions_em.php durchführen.
[kein Support per PN]
nbmagnum
Mitglied

Beitrag von nbmagnum »

Hallo,

ich wollt nur mal kurz nachfragen. Wenn ich jetzt schon im Adminbereich eine Anzahl Tore für ausgewähte Spieler eintrage werden dann auch schon die Punkte für den Torjäger berechnet? Man bekommt ja von der uefa auch jetzt schon immer nach jedem Spiel die aktuellen Torjäger angezeigt/ausgewertet.
buegelfalte
Mitglied

EMWinnerStat v0.5

Ausgeschiedene Mannschaften werden jetzt auch schon bei der Vorrunde als "ausgeschieden" angezeigt.
Zugrunde liegt allerdings der Eintrag in der Admin, es wird also NICHT automatisch errechnet, welche Mannschaft raus ist. Wer sich mal die EM-Regeln zur Berechnung der Gruppenplätze angesehen hat, weiß warum.

DOWNLOAD

Hinweis: Auch hierbei waren in der letzten Tipp-MOD-Version (v1.1) noch nicht die letzten Änderungen drin !
[kein Support per PN]
helluvaguy
Mitglied

Beitrag von helluvaguy »

Soll da bei den Sprachvariablen nicht besser Europameister-Tipps und Europameister 2008 stehen? Da steht noch Weltmeister, zumindest in der emwinnerstat.txt.

Nach dem Wechsel von Version 0.4 auf 0.5 bekomme ich aber eine Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Call to undefined function: get_first_gametime()
.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“