ah
Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Philippt
-
Philippt
Danke saerdnaer das du mir geholfen hast das problem zu lösen.
Ich hab "nur" noch 2 kleine probleme...
-{QUESTION} im Thread titel geht nicht...
und beim manuelen posten kommt
http://www.bern4u.ch/phpbb2/functions_post.txt
Ich hab "nur" noch 2 kleine probleme...
-{QUESTION} im Thread titel geht nicht...
und beim manuelen posten kommt
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/bern4uc/public_html/phpbb2/includes/functions_post.php on line 414-
Philippt
-
Philippt
-
saerdnaer_
wegen dem missing argument: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=162430#162430
wegen dem querstion: bist du sicher? funktioniert erst wenn wieder eine neue frage gepostet wurde...
wegen dem jahr: kommt daher das du die queries manuell ausgeführt hast... führe folgende query aus:
evl. prefix anpassen...
ah
wegen dem querstion: bist du sicher? funktioniert erst wenn wieder eine neue frage gepostet wurde...
wegen dem jahr: kommt daher das du die queries manuell ausgeführt hast... führe folgende query aus:
UPDATE phpbb_quiz_config SET config_value = '1050868839' WHERE config_name = 'next_quiz';ah
-
Philippt
Achja ich hab nochsaerdnaer_ hat geschrieben:wegen dem querstion: bist du sicher? funktioniert erst wenn wieder eine neue frage gepostet wurde...
$msg_icon = '16';
aber mit dem {QUESTION} bin ich mir sicher aber {NUM} geht...[/code]
-
Philippt
sorry saerdnaer (ich geh dir wohl langsam aufn wecker..)
Das posten klappt nun wunderbar das fragen stellen auch aber eben das {QUESTION} ist noch ein problem und... das richtige antworten nicht automatisch als richtig gezählt werden...
die änderungen in der posting.php stimmen und auch die im posting_body.tpl
(da ich den bbcode_box gebrauche war das ganze in der add_bbcode_js könnt damit was sein???
das normale richtig/falsch geht
Das posten klappt nun wunderbar das fragen stellen auch aber eben das {QUESTION} ist noch ein problem und... das richtige antworten nicht automatisch als richtig gezählt werden...
die änderungen in der posting.php stimmen und auch die im posting_body.tpl
(da ich den bbcode_box gebrauche war das ganze in der add_bbcode_js könnt damit was sein???
das normale richtig/falsch geht