Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
-
- Mitglied
Naja Countdown war abgelaufen und was ist nichts passiert im gegenteil weitere 15min durfte man warte ok mittlerweile nur noch 10min 
Aber bei Beta5 hieß es das die Beta abgeschlossen sind und die nächste RC1 sein wird also Beta6 dürfte es auf keine fall dann sein.
Aber glaube auch nicht das die dann die RC1 einsetzen schon.
EDIT: Der Punkt muss keine große Bedeutung haben den habe ich auf meiner Seite auch und habe phpBB2

Aber bei Beta5 hieß es das die Beta abgeschlossen sind und die nächste RC1 sein wird also Beta6 dürfte es auf keine fall dann sein.
Aber glaube auch nicht das die dann die RC1 einsetzen schon.
EDIT: Der Punkt muss keine große Bedeutung haben den habe ich auf meiner Seite auch und habe phpBB2

Vielleicht ist es ja auch nur ein Countdown für ein Countdown, für ein Countdown, für ein Countdown....
wäre doch auch mal ein schönes Spiel 

Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Hehehe.. immerhin haben sie ihren Humor nicht verloren... aber nunja.. wenn man jetzt mal 'ganz hart spekulieren würde' machen die etwas, was länger dauert... was ist das jetzt.. Daten einfach aufspielen (vom Backup) oder convertieren die ???
Ist ja fast wie Weihnachten.. warten aufs Christkind 

Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.