advendskalender
advendskalender
ja, es ist erst mitte oktober, aber ich will auch einiges sehen, wer hat nen tip, für nen adventskalender, der ich ins forum einbauen kann?
KEINE modifikation!
Villeicht was mit java, in dem die user jeden tag was neues sehen, zb tag1 spiel spielen, 2 bild ausmalen, 3 bild sehen, 4 lustiger link, 4 5 6 7....
wer kann helfen?
KEINE modifikation!
Villeicht was mit java, in dem die user jeden tag was neues sehen, zb tag1 spiel spielen, 2 bild ausmalen, 3 bild sehen, 4 lustiger link, 4 5 6 7....
wer kann helfen?
-
- Mitglied
Passt zwar vielleicht nicht, aber warum willst du ein Kalender für dein Forum, aber es darf kein Mod sein? versteh ich nicht so wirklichchasty hat geschrieben:ja, es ist erst mitte oktober, aber ich will auch einiges sehen, wer hat nen tip, für nen adventskalender, der ich ins forum einbauen kann?
KEINE modifikation!
wer kann helfen?
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
danke, den kannte ich schon, aber ich suche etwas, das ich als thema einbauen kann, sowes hatte ich letzten advent.
da konnten die user auf das thema adventskalender klicken, und in diesem erschien dann der adventkalender.
den hatte ich von adventskalender4you.de aber dort gibt es mom noch keinen für dieses jahr.
wenn ich mich nicht täusche war das n java kalender...
da konnten die user auf das thema adventskalender klicken, und in diesem erschien dann der adventkalender.
den hatte ich von adventskalender4you.de aber dort gibt es mom noch keinen für dieses jahr.
wenn ich mich nicht täusche war das n java kalender...
Wenn's kein Mod sein darf...? (Pseudocode)
Das kannst du dann z.B. als externe Datei einbinden (aufruf z.B. PrintDaily(time())) -> Kein gemodde!
Du müsstest dir nur die Inhalte selbst ausdenken, aber dafür hättest du ja noch genug Zeit
Code: Alles auswählen
<?php
function PrintDaily($Time) {
if((int)date('m', $Time) != 12) {
return NULL;
}
switch((int)date('d', $Time)) {
case 1: print('Irgendwas'); return true;
case 2: print('Was anderes'); return true;
// ...
case 24: print('Frohes Fest!'); return true;
}
return false;
}
?>
Du müsstest dir nur die Inhalte selbst ausdenken, aber dafür hättest du ja noch genug Zeit

Tja, dann kann dir wohl nur der gute alte Menschenfreund N. 1 helfen ...