Seite 1 von 1

Ein Bug in der Alterskontrolle???

Verfasst: 20.10.2005 11:32
von TanjaT
Hallo ich habe einen fehler in der Alterskontrolle gefunden.
Gibt es dafür schon eine verbesserung?

Ich werde es denn mal auflösen wie es geht Wie schon gesagt über den normalen Weg kommt man nicht in ein thema rein, wenn man seine Ausweisdaten nicht eingegeben hat. Da bekommt man mitgeteilt des man das erforderliche Alter nicht hat für deisen Bereich hat oder das man seine Ausweisdaten nicht hinterlegt.

Wenn man trotzdem zu einem thema was man vom Namen her kennt eine Antwort erstellen möchte, geht man in die Suchmaschine sucht sich des thema und schon kann man fein ne Antwort verfassen. Und dann auch ein neues Thema erstellen., unter der jeweiligen rubrik.

Verfasst: 20.10.2005 11:50
von TanjaT
Habe noch einen weg gefunden:
Man geht in das Profil von einem Member zum Beispiel des vom Admin, lässt sich alle Beiträge anzeigen die er verfasst hat, sucht sich einen im 18er Bereich raus klickt darauf und peng is man drin, kann antworten und neues thema verfassen.


Wie kann ich diese lücken stopfen?

Verfasst: 21.10.2005 17:29
von TanjaT
Wird der MOD und seine Lücken überhaupt noch bearbeitet???

Verfasst: 21.10.2005 17:48
von Xwitz
schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=100722
Vielleicht macht niemand mehr was daran, weil er rechtlich nicht ausreichend ist (auch ohne Bugs). Ist aber nur eine Vermutung.

Verfasst: 21.10.2005 18:51
von TanjaT
Ich hoffe es macht trotzdem noch jemand etwas an dem MOD.
Denn immerhin ist er zum nullTarif