moin...
ich hätte da noch eine kleine frage.
mit dem IM Portal Mod kann man ja links immer eine navigationsleiste haben. dadurch werden andere funktionen wie z. b. das forum oder die memberliste immer rechts davon angezeigt. das ist so bei allen funktionen ausser wenn man auf login klickt.
login.php wird als komplette seite angezeigt... also die navigationsbox links verschwindet dann.
was muss ich ändern damit auch beim login die rechte spalte erhalten bleibt? ich denke ein sicherheitsrisiko ist die umstellung nicht oder!?
Login mit Portal anpassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
NurNeFrage
- Mitglied
-
NurNeFrage
- Mitglied
Doch, ich verstehe dein Problem sehr gut.
Ich stand vor dem selben Problem und habe jetzt auch eine Lösung dafür.
Suche in login.php nach
Und kommentiere die Zeile einfach aus indem du zwei Schrägstriche davor setzt:
Hier das Thema im IM-Portal Support-Forum:
http://integramod.com/home/viewtopic.php?p=55669
Ich stand vor dem selben Problem und habe jetzt auch eine Lösung dafür.
Suche in login.php nach
Code: Alles auswählen
define("IN_LOGIN",true);Code: Alles auswählen
// define("IN_LOGIN",true);http://integramod.com/home/viewtopic.php?p=55669
Die Signatur hat Urlaub.