Letzte mal Online Anzeige.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kampfgelse
Mitglied

Letzte mal Online Anzeige.

Beitrag von Kampfgelse »

Hi Leute und zwar hätte mal eine Frage und zwar ich war früher in nem Forum Admin wo man sehen konnte im Adminpanel wann welcher user das letzte mal Online war nun wollte ich fragen, wie ich das in mein Forum einbauen kann,
sry aber ich kenn mich halt ned aus damit würde das aber gerne haben, wenn mir wer helfen kann würde ich mich seh freuen,

MFG Kampfgelse
Für jegliche Rechtschreibfehler haftet die Signatur.
Tasso
Mitglied

Beitrag von Tasso »

Das sollte die Last_Visit MOD sein. Schau mal in der MOD-DB.
best regards

Tasso
Kampfgelse
Mitglied

Beitrag von Kampfgelse »

hi jo danke hab jetzt in der DB nachgeguckt aber nix gefunden mit Last-Visit, aber einige andere Nützliche Sachen aber kannst mir den Download für mich noch reintun bin zu dumm den zu finden
ach ja habe die 2.0.17er Version da es hieß das sich in der Version bei Last Visit wenig was verändert hat, sry aber ich glaub das Forum hier ist für mich wenig zu groß.

MFG Kampfgelse
Für jegliche Rechtschreibfehler haftet die Signatur.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“