[BBpUG]: Treffen der BBpUG 2005

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

[BBpUG]: Treffen der BBpUG 2005

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Servus Jungs und Mädels,

es wird mal wieder Zeit das ein kleines oder grosses Treffen der BBpUG statt findet, je nachbeteiligung der einzelnen Personen.

Clone und Peggy sind schon fest eingeplant -.- und gmok den ich persönlich schon kenne kommt hoffentlich auch und über kratzer54847 aka Johnny würden sich auch welche freuen *besonders wer er .....* rest darf ich nicht schreiben sonst haut mich der jens***** :P .

Also wir wollen uns am 15.11.2005 um 17 Uhr so im dreh am Zoo bzw. beim KFC treffen und danach wenn wir uns gestärkt haben zum Alex ins Kino bewegen und uns nach langem reden und wissensaustausch mal die Stille geniessen und uns ne anspruchsvollen film wie "Fightplan" oder andere Filme die wir dann gemeinsam ausmachen anschauen.

KFC ist keine Pflicht nur Peggy und ich werden uns bestimmt da schon treffen und die Clone schleifen wir mit ;).

Kino treffpunkt wäre am Alex an der Weltzeituhr, Film und genug Zeit zum kennenlernen sollte dann genug sein wir müssen auch nicht unbedingt einen Film schauen sondern können auch ne Coktail oder Tee *zu Clone schau* trinken gehen.

Interesse ? Lust ? nur keine wirklich Zeit? Gameln und Winterschalf halten könnt ihr ne anderes mal, der Termin ist auf Peggy abgestimmt da sie und Clone bis jetzt die einzigen waren die gekommen sind und Peggy ist ja an der Uni und deswegen in der Woche -.-, also rafft euch auf und meldet euch :)

15.11.2005 - 17:00 :: KFC
  1. Peggy
  2. Clone
  3. FSKiller <- mE ;)
15.11.2005 - 18:30 :: Weltzeituhr am Alex
  1. Peggy
  2. Clone
  3. Ulrich Brietzke
  4. Burkhard
  5. kratzer54847
  6. sl24
  7. FSKiller <- mE ;)
vielleicht:
  1. mgok
  2. Tissy
Treffpunkt ist 18:30 an der Weltzeituhr, werde ein Schild machen mit phpBB.de - BBpUG *fg*.

Ich habe auch im Alex einen Tisch für 10 Personen bestellt, es gibt von Tee bis Bier, Wein, .... einfach alles :p und nett Musik :), wer nicht kommt ist selber schuld
Zuletzt geändert von FSKiller / Phoenix am 12.11.2005 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.10.2002 17:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen der BBpUG 2005

Beitrag von Burkhard »

Ich könnte bis jetzt. Dann habt ihr auch gleich einen Alterpräsidenten. :-)
http://www.burksblog.de
- Ceterum censeo GnuPG omnibus utendum esse -
Benutzeravatar
Ulrich Brietzke
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2004 09:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich Brietzke »

Hi,

KFC? Ist das diese Firma, wo die Hühner vor dem Schlachten so gequält werden? Beim Treffen bin ich gerne dabei, aber über einen Ortswechsel würde ich mich freuen....

Grüße
Ulrich
Maniac5000
Mitglied
Beiträge: 273
Registriert: 31.05.2005 08:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac5000 »

ich hab leider keine ziet, sry leute
You get never a second chance to make a first impression.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

okay, 15.11 freihalten
über kratzer54847 aka Johnny würden sich auch welche freuen *besonders wer er .....* rest darf ich nicht schreiben sonst haut mich der jens*****
wird bestimmt lustig
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Re: Treffen der BBpUG 2005

Beitrag von Scotty »

FSKiller hat geschrieben:Also wir wollen uns am 15.11.2005 um 17 Uhr
Kann ich nicht bzw. geht nicht, da hab ich grade mal erst Feierabend…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

FSKiller hat geschrieben:KFC ist keine Pflicht nur Peggy und ich werden uns bestimmt da schon treffen und die Clone schleifen wir mit .

Kino treffpunkt wäre am Alex an der Weltzeituhr, Film und genug Zeit zum kennenlernen sollte dann genug sein wir müssen auch nicht unbedingt einen Film schauen sondern können auch ne Coktail oder Tee *zu Clone schau* trinken gehen.
Kentucky Fried Chicken ist ja kein muss und es reicht dann auch wenn wir uns um 18:30 so im dreh am Alex treffen und dann sehen wer alles da ist und was auf der Hand liegt eher Kino weil die Zahl gering ist oder halt unter dem Fernsehturm was trinken gehen.

@Burkhard: da würden sich einige freuen, wenn du erscheinst *gg*.

@Ulrich Brietzke: für dich würde dann der Treffpunkt am Alex in Frage kommen *fg*.

@Maniac5000: es kommen ja noch ne paar treffen, es muss ja nicht immer klappen.

@kratzer54847: naja wir werden sehen ob dir das lachen nicht vergeht :P.

@Scotty: ;) daran habe ich gedach und du kannst ja auch noch später zu unsstossen, ich habe extra so einen Zeitpunkt gewählt.

@alle: wenn hier einer mit Sie und nicht per Du angeschrieben werden möchte dann mitteilen, ich bin noch Jung *gg*.

aber schon mal schön das sich soviele erstmal gemeldet haben und man sieht das hier noch welche Leben *gg* und nicht nur stillschweigende lesen. Ich hoffe der Termin war rechtzeitig genug und keiner muss seine Pläne umstellen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Dat Jonäs
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 18.09.2005 02:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dat Jonäs »

Iiiiiiiiiich bin zwar noch very frisch... aaaaaaaber sofern ich auch kommen darf *g* und an diesem Tag Zeit hab' (reserviert ist's erstmal)... wäre das natürlich chic...

Schließlich wohne ich keine 10 Minuten vom Alex... :)
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

sl24 hat geschrieben:Iiiiiiiiiich bin zwar noch very frisch... aaaaaaaber sofern ich auch kommen darf *g* und an diesem Tag Zeit hab' (reserviert ist's erstmal)... wäre das natürlich chic...

Schließlich wohne ich keine 10 Minuten vom Alex... :)
es ist jeder Willkommen :), gut zuwissen wenn einer oder eine früh ins Bett muss ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Dat Jonäs
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 18.09.2005 02:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dat Jonäs »

FSKiller hat geschrieben:
sl24 hat geschrieben:Iiiiiiiiiich bin zwar noch very frisch... aaaaaaaber sofern ich auch kommen darf *g* und an diesem Tag Zeit hab' (reserviert ist's erstmal)... wäre das natürlich chic...

Schließlich wohne ich keine 10 Minuten vom Alex... :)
es ist jeder Willkommen :), gut zuwissen wenn einer oder eine früh ins Bett muss ;)

Pfffff... hättest du meinen anderen - ersten - Beiträg gelesen, wärst du nicht so gemein. *jammer*

Isch bin doch schon 21..., was ich aber dennoch für jung halte. :P
Gesperrt

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“