Moin moin
ich hab ein Forum das durch mehrere Installationen durch MOD ziemlich schei** aussieht was das ACP betrifft:
[ externes Bild ]
Könnte ich denn nun auf einem anderen Server das Forum installieren...nagelneu.
Dann alle MOD die ich brauch bzw die ich in dem alten hab einbauen, um dann NUR die Dateien auf den alten Server zu schieben.
Ginge das denn ???
DP
Umziehen mal anders:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Moin!
Du kannst auch Deine Fehler beheben:
1. rotes Kästchen:
Die Änderungen des Updates auf 2.0.18 in den deutschen Language-Dateien fehlen.
2. rotes Kästchen:
Bin nicht ganz so sicher. bei mir steht dort
Weiß jetzt nicht so sicher, ob das zum Last-Vist-MOD oder zu einem anderen gehört. Auf jeden Fall ist hier wohl die Template-Datei und die Language-Datei falsch bearbeitet worden (Texte=Language-Datei, Radio-Buttons=Template-Datei)
Schönen Gruß,
DerGonzo!
Du kannst auch Deine Fehler beheben:
1. rotes Kästchen:
Die Änderungen des Updates auf 2.0.18 in den deutschen Language-Dateien fehlen.
2. rotes Kästchen:
Bin nicht ganz so sicher. bei mir steht dort
. Rechts kann man zwischen JA und NEIN wählen.Anzeige des letzten Besuchs ausblenden
Wenn auf JA gesetzt, wird die Anzeige des letzten Besuchs für alle Benutzer ausgeblendet (bis auf den Administrator!)
Weiß jetzt nicht so sicher, ob das zum Last-Vist-MOD oder zu einem anderen gehört. Auf jeden Fall ist hier wohl die Template-Datei und die Language-Datei falsch bearbeitet worden (Texte=Language-Datei, Radio-Buttons=Template-Datei)
Schönen Gruß,
DerGonzo!
- DreamPromise
- Mitglied