Hallo,
ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich die Funktion deaktivieren, dass ich mir die Dateien im Internet Explorer anzeigen lassen kann? Das muss ja irgendwie ne Funktion vom Apache sein, oder?
Hier ein Beispiel:
Meine Startseite: meinedomain.de/phpbb2/index.php
und wenn ich jetzt nur "meinedomain.de/phpbb2" angebe, dann bekomme ich den Inhalt des Ordners "PHPBB2" angezeigt.
Und das will ich nicht. Kann man den Zugriff darauf irgendwie sperren?
Für Hilfe wär ich echt Dankbar!
Ordnerinhalt meines Webordners verstecken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
JimBeam128
- Mitglied
Hi ...
Läuft das auf deinem eigenen Webserver?
Je nach Einstellung wird entweder die index.htm, index.html oder index.php in einem Verzeichnis sofort aufgerufen. Wahrscheinlich ist bei dir die index.php nicht aktiviert oder eingetragen.
Markus
Läuft das auf deinem eigenen Webserver?
Je nach Einstellung wird entweder die index.htm, index.html oder index.php in einem Verzeichnis sofort aufgerufen. Wahrscheinlich ist bei dir die index.php nicht aktiviert oder eingetragen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen