Normalerweise kann man ja nicht mehr als 16 MB uploaden, mein Backup ist aber 200 MB groß.
Ich will es jedoch nur lokal einspielen, gibt es irgendeine Möglichkeit es ÜBER PHPBB einzuspielen?
Bitte kommt mir nicht mit BigDumper und ... Keines dieser Systeme hat bei mir funktioniert, sogar phpMyAdmin sagt "Kein SQL Befehl" wenn ich versuche das Backup einzuspieneln.
Also denke ich das das einspielen nur mit PHPBB selber geht, da ich damit auch das Backuo erstellt habe...
Backup lokal über phpBB einspielen...200Mb...BITTE HELFT MIR
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eventuell hilft dir das weiter: Export/Import großer Datenbanken bei Verbindungsabbrüchen
Ich rate hier zu www.mysqldumper.de ein erstklassiges Backup Tool welches auch bei so großen Datenbanken keine "zicken" macht. 

CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
wie cback schon schreibt würde ich den mysqldumper nehmen...
was funktioniert denn bei dir da nicht? fehlermeldung?
die backup-funktion vom board kannst du vergessen die macht schon bei unter 3mb schluss -.- genauso phpmyadmin da liegt die grenze auch bei ca 3,8 mb (oder um den dreh)....
gruß jan
wie cback schon schreibt würde ich den mysqldumper nehmen...
was funktioniert denn bei dir da nicht? fehlermeldung?
die backup-funktion vom board kannst du vergessen die macht schon bei unter 3mb schluss -.- genauso phpmyadmin da liegt die grenze auch bei ca 3,8 mb (oder um den dreh)....
gruß jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!