[AuWipUG]: Was soll hier passieren?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Österreich.
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

uhmm...
mal abgesehen davon, dass die idee ja gut klingt...
wieso müssen gruppen eigentlich immer nen totale aktivität hinlegen? kann man nicht einfach ne gruppe haben um in einer gruppe mit gemeinsamkeit zu sein? in dem fall österreich als gemeinsamkeit. ich meine... stammtisch? öhmm... wie stellst du dir das vor? reale treffen? eine austria hp? uhmm... mit welchem inhalt denn bitte? welche überdrübersuperduper sachen willst du mit der auwipug denn machen? eigene mods, die nur für österreicher sind?

nicht böse gemeint, gelle... ich seh nur den grund hinter der sache nicht so ganz. klar könnte hier mehr los sein, aber ich persönlich seh das hier als eine möglichkeit sich mit österreichern auszutauschen und grade bei rechtsbezüglichen sachen österreichische infos zu kriegen. nicht unbedingt als "ich muss jetzt unbedingt totale action haben und unbedingt ne megapräsenz".

ich werd euch allerdings auch nicht im weg stehen, wenn ihr hier was großes aufziehen wollt... nur möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht wirklich die zeit dafür habe mich da großartig einzubringen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Schlecky
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 11.08.2002 21:56
Wohnort: Korneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecky »

naja es ist ja jedem selbst überlassen wie er sich einbringt bzw. wie er die Auwipug sieht.
Ich fände ein eigenes Support Forum für österreich nett. habe aber wie vorher geschrieben keine Zeit dafür und auch nicht das Coder wissen.
Naja mal schauen ob sich engagierte Österreicher finden, die da anpacken wollen :-)
Administrator @ http://www.mypolitix.com - The Newsboard
-King-of-Kings-
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2007 17:20
Wohnort: Vöcklabruck
Kontaktdaten:

Beitrag von -King-of-Kings- »

Vl. findet sich ja jetzt jemand! wäre gerne dabei!
Benutzeravatar
Seimon
Mitglied
Beiträge: 893
Registriert: 23.02.2005 18:10
Wohnort: Linz, Österreich

Beitrag von Seimon »

Die [AuWipUG] dürfte Geschichte sein... :-?
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nosferatu_v »

ein reines Forum für Österreicher ?
also mit hosten hät ich kein problem
Benutzeravatar
Sir Charles
Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 23.01.2006 11:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Charles »

Ich glaube, es wird weniger am Hosten scheitern, als an der mangelnden Aktivität der österreichischen phpBB-Nutzer... ;)
Benutzeravatar
Nosferatu_v
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 04.02.2004 10:13
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nosferatu_v »

ja glaub ich auch,
außer man bringt es groß raus und phpbb.de würde werbung machen :D
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

ich stell mich gerne für den Bereich theming und design zur verfügung. webspace kann ich über den profbb server auch anbieten.


wollt ihr das auf phpBB3 bezogen machen oder alle versionen supporten?
Antworten

Zurück zu „phpBB in Österreich“