Ich hab mir heute den Smilie Order MOD installiert und hat auch auf anhieb sehr gut geklappt bis auf eine Sache:
Wenn ich auf die kleinen Pfeile für Up (ein Feld nach oben) oder Down (ein Feld nach unten) klicke dann setzt er die Anordnung so wie sie vorher war. Die Pfeile for Send to Top und Send to End klappen einwadtfrei. Nur wäre das 'leicht' umständlich die Smilies mit diesen beiden Arrows zu sortieren. Wäre schön wenn auch die anderen beiden Sachen gehen würden so wie sie sollten.
Woran kann es liegen das die nichtgehen?
[Gelöst] Klitzekleines Problem mit Smilie Order MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Watershine
- Mitglied
[Gelöst] Klitzekleines Problem mit Smilie Order MOD
Zuletzt geändert von Watershine am 11.11.2005 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
verlinke mal bitte deine admin/admin_smilies.php als txt-Datei.
Welche phpBB-Version nutzt du?
Markus
verlinke mal bitte deine admin/admin_smilies.php als txt-Datei.
Welche phpBB-Version nutzt du?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
Watershine
- Mitglied
Danke für die erneute Hilfe. Wenn ich mti dem Forum durch bin Träum ich wahrscheinlich Tagelang nur noch von Code und Foren.
Ich verwende die aktuellste Version 2.0.18.
Hier die Dateien:
smilie_list_body.tpl
admin_smilies.php
Ich verwende die aktuellste Version 2.0.18.
Hier die Dateien:
smilie_list_body.tpl
admin_smilies.php
Hi ....
suche in der admin_smilies.php
ersetze mit:
Der Rest ist in Ordnung. Wenn es dann noch nicht klappt bräuchte ich mal nich die functions_post.php
Markus
suche in der admin_smilies.php
Code: Alles auswählen
$i = 10;
$inc = 10;
$sql = "SELECT *
FROM " . SMILIES_TABLE;Code: Alles auswählen
$i = 10;
$inc = 10;
$sql = "SELECT *
FROM " . SMILIES_TABLE . "
ORDER BY smilies_order";
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
Watershine
- Mitglied
Wunderbar. Das hat das Problem schon gelöst. Die Install How To zu dem MOD ist etwas komisch geschrieben. Teilweise musste man Sachen finden die in der ganzen Datei 8x vorhanden waren und der Autor schien es nicht für nötig zu halten Infos darüber zu geben ob man nun alle, nur die erst beste oder irgend eine dazwischen editieren soll.
Jedenfalls danke, mal wieder.
Jedenfalls danke, mal wieder.