hab mein forum auf einem neuen webspace installiert, datenbankbackup eingespielt.
Problem, wenn ich auf irgendwelche bereiche klicken will kommt immer die 404 error page, ausser bei mitglieder liste und log in, doch wenn ich mich einloggen will erscheint diese auch, aber wenn ich auf home klicke werd ich automatisch eingeloggt. wenn ich auf irgendwelche berieche klicke oder foren, topics, werd ich immer automatisch ein- und ausgeloggt, mal so mal so.
Auch wenn ich mich in adminbereich will kommt diese?
wo ist der/die fehler
nach umzug kein zugriff mehr auf adminbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was steht in der DB (Tabelle "phpbb_config") in den Feldern:
Felder auf Seite 1:
cookie_name:
cookie_path:
cookie_domain:
cookie_secure:
Felder auf Seite 2:
script_path:
server_name:
server_port:
Felder auf Seite 1:
cookie_name:
cookie_path:
cookie_domain:
cookie_secure:
Felder auf Seite 2:
script_path:
server_name:
server_port:
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Ich hab genau das gleiche Problem hier der Screen:
[ externes Bild ]
Das is jetzt vom Adminmenü, kommt aber auch wenn man sich einloggen will
[ externes Bild ]
Das is jetzt vom Adminmenü, kommt aber auch wenn man sich einloggen will

- SmellyFreeze
- Mitglied