Hi ...
wie kann ich denn die Hintergrundfarbe der Texte welche ich einstelle anpassen
so siehts im Menü aus was standardmässig installiert ist aus, weil Hintergrund schwarz.
[ externes Bild ]
und so in den Einstellungen z.b. Arcademenü, wobei bei allen Mods der Text nicht lesbar ist, weil H9intergrundfarbe weiß ist.
[ externes Bild ]
Wo kann ich die Farben einstellen ?
Ich hoffe das kam jetzt verständlich rüber.
Gruß
SP
Hintergrundfarbe des Textes im Adminmenü
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habs mit einem 2. Stylesheet (extra für das ACP) gelöst, weil bei mir durch das Hintergrundbild im Forum der Text im ACP schwer lesbar war.
Du kopierst z.B. dein Stylesheet und benennst die Kopie um in "deinTemplateName_ACP.css"
Dann editierst du in templates/deinTemplateName/admin/page_header.tpl den Aufruf des Stylesheets.
Jetzt hast du ein extra Stylesheet nur fürs ACP und kannst es ändern wie du willst ohne das es sich aufs eigentliche Board auswirkt 
Du kopierst z.B. dein Stylesheet und benennst die Kopie um in "deinTemplateName_ACP.css"
Dann editierst du in templates/deinTemplateName/admin/page_header.tpl den Aufruf des Stylesheets.
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="../templates/deinTemplateName/deinTemplateName_ACP.css" type="text/css" />

Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
-
- Mitglied