Letzter Besuch des Users als "Nie", trotz Beiträge

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
hubix
Mitglied

Letzter Besuch des Users als "Nie", trotz Beiträge

Beitrag von hubix »

Hallo!

Habe in den letzten Tagen mein Forum manuell von 2.0.11 auf 2.0.17 geupdatet. Das Update auf 2.0.18 kommt demnächst...

Doch gerade habe ich eine Problem festgestellt. Die User, die seit den zuletzt eingefügten Updates hinzugekommen sind, haben schon Beiträge erfasst, aber in der Memberlist wird ihr letzter Besuch immer noch mit "nie" angezeigt. Zu sehen hier User (#158 und #159):

http://www.landeinsiedlerkrebs-forum.de ... &start=150

Leider weiss ich jetzt gar net, woran das liegen kann... Weiss da jemand Bescheid und kann mir netterweise einen Tipp geben!?!?

viele Grüsse
hubix
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
hubix
Mitglied

Beitrag von hubix »

Hallo!

Danke für den Tipp... Hast recht, hatte nicht gesucht gehabt, sondern einfach gepostet :oops:

Bei mir hat irgendwie ein Stück Code in einer Zeile gefehlt... Genau gesagt in Zeile 183 (in der im anderen Beitrag geposteten session.php) hat das gefehlt:

Code: Alles auswählen

, user_lastlogon = " . time() .  ", user_totallogon=user_totallogon+1
Aber jetzt gehts wieder!! :) Dankeee!!
viele Grüsse
hubix
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt Landeinsiedlerkrebs-Forum.de[/url]
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“