Autoreninformation im post anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zordak
Mitglied

Autoreninformation im post anzeigen

Beitrag von zordak »

hallo allerseits,

hab hier schon einige gute mods gefunden und auch gleich in unser forum eingebaut. dank an dieser stellt. momentan plagt mich aber noch ein problem, das ich bis jetzt nicht lösen konnte:

ich suche nach einer möglichkeit in einem post unter dem autorennamen nicht nur den rang sondern auch die firma (also occupation) anzuzeigen. eine entsprechendes required feld hab ich bereits im profil und der registrierung eingebaut d.h. der firmenname ist auf jeden fall gesetzt.

jemand ne idee wie ich sowas realisieren kann? hab hier im forum bzw. bei phpbbhacks.com nichts in der hinsicht gefunden. hab auch ein wenig selbst im quelltext rumgesucht aber es würde helfen zu wissen welches file für das ausgeben der userinformation zuständig ist =) danke schonmal

gruß
daniel
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

ich habe es so gemacht mehr Angaben unter Autor anzeigen

Musst Du nur noch entsprechend anpassen. :wink:
Grüße
Felix
zordak
Mitglied

Beitrag von zordak »

ah danke! genau das was ich gesucht hab. gut, dass ich net selbst rumgefrickelt hab, denn sonst wär ich nie drauf gekommen. mein chef wird sich freuen.

gruß
daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“