Werbemod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Roughneg
Mitglied

Werbemod

Beitrag von Roughneg »

Hallo php-Team,

Ich bin phpbb Noob und hab für Kommillitonen von mir ein Jura-Forum eingerichtet. Und nun möchte ich einen kleinen Werbebanner schalten genau wie hier im Board oben rechts auf der seite in Höhe des phpbb Logos. Wie funktioniert das denn, was muss ich denn auf welcher seite ändern. Wie gesagt ich bin Neuling und php ist mir ein Fremdwort. Ich hab schon ein bisschen durchs forum gestöbert, aber blicke da nicht durch. Wenn dieser Post unnötig ist, tuts mir Leid. Ich wär für jede Hilfe Dankbar!

Gruß Vince
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

meinst du diese "Schon gewußt?" Box ?

Dann ist es dieses MOD hier:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=579591#579591
Roughneg
Mitglied

Beitrag von Roughneg »

nein ich such den Mod für die Werbung oben rechts... "Werbung - Werben auf phpbb.de: Informationen anfordern" und dann der Werbebanner....
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Dann könnte es der "Complete Banner Hack" sein:

http://www.phpbbhacks.com/download/1254

-verlinkbar
-rotation
-subforum Werbung
-bedienbar über Administration
-...
Roughneg
Mitglied

Beitrag von Roughneg »

muss ich mal ausprobieren
danke
de$ert
Mitglied
Beitrag von de$ert »

Hab den Complete banner hack mal mit dem easymod installer installiert, habe nun aber folgendes prob.

Wenn ich aufs Forum gehe kommt folgender text:

Allgemeiner Fehler

Couldn't get banners data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'usr_web9_1.phpbb_banner' doesn't exist

SELECT DISTINCT banner_id, banner_name, banner_spot, banner_description, banner_forum, banner_type, banner_width, banner_height, banner_filter FROM phpbb_banner WHERE banner_active AND IF(banner_level_type,IF(banner_level_type=1,2<=banner_level,IF(banner_level_type=2,2>=banner_level,2<>banner_level)),banner_level=2) AND (banner_timetype=0 OR (( 2115 BETWEEN time_begin AND time_end) AND ((banner_timetype=2 OR (( 2 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype=4) OR (( 20051129 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype=6) )))) ORDER BY banner_spot,banner_weigth*SUBSTRING(RAND(),6,2) DESC

Line : 392
File : page_header.php

Wenn ich die "complete_banner_db_update.php" ausführen will kommt folgendes:
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

woran könnt der fehler liegen ?
Roughneg
Mitglied

Beitrag von Roughneg »

die musst du im php hauptverzeichniss ausführen, haste auch alles auf "777" gesetzt?

bei mir hat die installation geklappt, aber ich weiß net wo und wie ich die bannersache da bedienen kann...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“