Arcade Mod belohnungen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wegi
Mitglied
Arcade Mod belohnungen

Beitrag von Wegi »

Hallo,

Ich benutze diesen Cash-Mod: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212
Und wenn ich im ACP einstelle das die Arcade Mod die Cash Mod benutzen soll. Zeigt er mir immer wenn ich was spielen will dass ich nicht genug Points habe obwohl ich über 200 habe und man für das Spiel nur 10 braucht.

außerdem könnte miur jemand sagen wie ich es anstellen soll das neben dem Button auch noch Arcade oder Games oder ähnliches steht?. bei mir zeigt er einfach nur ein Blauen Button hier: http://wegberger.we.funpic.de/phpBB2/index.php könnt ihr nachgucken. (der button links von FAQ)

danke im Vorraus

gez. Wegi
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

*verzweifelt-nach-hilfe-fleh*
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Ich habe zwar eine andere Version des Mods laufen, aber ev. hast Du für den Arcade Mod eine falsche Währung angegeben? Kann man IMO im ACP wo einstellen.

Das mit dem Button kannst Du in der /templates/dein_style/overall_header.tpl ändern (funzt dort an der Stelle wie bei HTML)
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

also bei Mir kann man keine Währung angeben nur welche belohnungs mod man benutzt.

Und zu dem Style ich kann leider kein HTML könnte mir jemand sagen wie es aussehen müsste?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“