Problem mit Monopoly-MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Chickeweck
Mitglied

Problem mit Monopoly-MOD

Beitrag von Chickeweck »

Ich habe mir den Monopoly-MOD heruntergeladen und auch alles nach Anleitung installiert.
Doch wenn man jetzt oben auf Monopoly klickt kommt dieses Bild:

[ externes Bild ]

Also es steht einfach gar nix da, was könnte ich falsch gemacht haben ?
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Schau mal, ob du die language Dateien alle hochgeladen bzw. bearbeitet hast...

CrYiNg :cry:
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

sieht aus, als ob die lang_*.php Dateien fehlen...
Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

Ich hab unter

root/monopolybb/language/lang_german

die Dateien

lang_admin_monopoly.php
lang_faq_monopoly.php
lang_main_monopoly.php

hochgeladen
:-?
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Wo hast du den MOD her?

Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

Von http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic60.php

Da habe ich mich registriert und ihn runtergeladen, die deutschen Übersetzungen hab ich hier im Forum gefunden
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Schau mal, ob du die Änderungen in der includes/functions.php richtrig gemacht hast.
Ansonsten nimm mal den MOD hier: http://www.phpbbmods.de/viewtopic.php?t=101

Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

Ok, mit dem MOD von dir hats geklappt.

Vielen Dank :wink:
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Von mir ist der nicht, aber bitte. :wink:

Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

Hallo nochmal. Ich hab von einem meiner User folgende Fehlermeldung bekommen die er während einem Spiel gekriegt hat:

Flute de zut...

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'espoir Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 10 und er

UPDATE phpbb_monopoly_partie SET historique = 'Ben erhält 1400 € Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Station Spatiale Internationale Ben kauft Aeroport Kennedy Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 6 und erreichte Feld Aeroport Kennedy Ben kauft Passerelle Malibu Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 10 und erreichte Feld Passerelle Malibu Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Pacco zahlt 5500 € an Ben Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 5 und erreichte Feld Euro-DSL Ben kauft Rue de la gloire Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 5 und erreichte Feld Cité Interdite Ben kauft Ruelle de l\\'espoir Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 10 und erreichte Feld Ruelle de l\\'espoir Pacco kauft Rue de l\\'Idée Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 8 und erreichte Feld Rue de l\\'Idée Pacco ist im Gefängnis und muss diese Runde aussetzen. Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 6 und erreichte Feld Aller en prison Ben kauft Rue des grillons Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Place de Lénine Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Ben zahlt 380 € an Pacco Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 8 und erreichte Feld Place de Lénine Pacco zahlt 0 € Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Caisse de soutien Ben kauft Avenue Chopin Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 6 und erreichte Feld Avenue Chopin Ben erhält 2000 € Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 3 und erreichte Feld Ruelle de l\\'espoir Ben zahlt eine Steuer, an 2500 € Ben - Spieler 2 - würfelte die Würfel, machte 5 und erreichte Feld Taxe sur l\\'air Pacco zahlt eine Steuer, an 2500 € Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 4 und erreichte Feld Taxe sur l\\'air Ben zahlt 700 € Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 3 und erreichte Feld Boulevard de Vienne Ben kauft Euro-DSL Pacco - Spieler 1 - würfelte die Würfel, machte 7 und erreichte Feld Rue des gr', historique_numero = 0, statut_joueur = 3, solde_banque = 2700, dernier_temps = 1133814819 WHERE id = 2

Line : 1797
File : monopoly_partie.php

Was stimmt da nicht und wie ist das zu reparieren ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“