Last Visit Mod und Birthday MOD; Critical Error...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- extralarge
- Mitglied
Last Visit Mod und Birthday MOD; Critical Error...
Guten Abend liebes Forum!
Habe phpBB 2.0.18, Easy Mod beta 0.3.0 installiert und gestern den Intro + Portal - Full Install 1.50a und Global announcement MOD damit ohne Probleme eingebaut.
Danach wollte ich den Last Visit 1.2.8 MOD auch mit EMI einbauen, dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Critical Error
IN-LINE FIND FAILED: In file [memberlist.php] could not find:
'joindate'
MOD script line #294
Beim Versuch den Birthday MOD einzubauen bekomme ich folgenden Fehler:
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:
$avatar_sql = user_avatar_gallery($mode, $error, $error_msg, $user_avatar_local);
}
MOD script line #1062
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!
Habe phpBB 2.0.18, Easy Mod beta 0.3.0 installiert und gestern den Intro + Portal - Full Install 1.50a und Global announcement MOD damit ohne Probleme eingebaut.
Danach wollte ich den Last Visit 1.2.8 MOD auch mit EMI einbauen, dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Critical Error
IN-LINE FIND FAILED: In file [memberlist.php] could not find:
'joindate'
MOD script line #294
Beim Versuch den Birthday MOD einzubauen bekomme ich folgenden Fehler:
Critical Error
FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:
$avatar_sql = user_avatar_gallery($mode, $error, $error_msg, $user_avatar_local);
}
MOD script line #1062
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!
Zuletzt geändert von extralarge am 09.12.2005 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
- extralarge
- Mitglied
Habe mir nun den angeblich neueste Last Visit Mod von http://mods.db9.dk/ der mit phpBB 2.0.18 funktionieren soll, runtergeladen, bekomme mit dem EMI wieder die selbe Fehlermeldung.
Finde auch in meiner memberlist.php keinen Eintrag 'joindate' - kann deswegen auch nicht per Hand eintragen.
Hat wer von Euch hier draussen einen funktionierenden Last Visit Mod, und könnte mir seine memberlist.php bitte zukommen lassen?
Vielen Dank!
Habe mir nun den angeblich neueste Last Visit Mod von http://mods.db9.dk/ der mit phpBB 2.0.18 funktionieren soll, runtergeladen, bekomme mit dem EMI wieder die selbe Fehlermeldung.
Finde auch in meiner memberlist.php keinen Eintrag 'joindate' - kann deswegen auch nicht per Hand eintragen.
Hat wer von Euch hier draussen einen funktionierenden Last Visit Mod, und könnte mir seine memberlist.php bitte zukommen lassen?
Vielen Dank!
- extralarge
- Mitglied
Habe mal meine Memberlist online gestellt, vielleicht kann mir ja wer bitte helfen und mir sagen wo ich was einfügen muss!
Memberlist
Und hier könnt Ihr mein Forumeinsehen, der BirthdayMod funktioniert auch noch immer nicht!
usercp_register
Vielen Dank!
Habe mal meine Memberlist online gestellt, vielleicht kann mir ja wer bitte helfen und mir sagen wo ich was einfügen muss!
Memberlist
Und hier könnt Ihr mein Forumeinsehen, der BirthdayMod funktioniert auch noch immer nicht!
usercp_register
Vielen Dank!
- extralarge
- Mitglied
- Mitglied
Nachdem ich mir den Last Visit Mod jetzt händisch eingefügt habe (und nach zwei kleinen Errormeldungen) bekomme ich nun folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web355/html/phpBB2/intro.php on line 34
Meine intro.php als .txt
Kann bitte jemand einen Blick darauf werfen, und mir sagen was falsch ist?
Danke sehr!
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web355/html/phpBB2/intro.php on line 34
Meine intro.php als .txt
Kann bitte jemand einen Blick darauf werfen, und mir sagen was falsch ist?
Danke sehr!
- extralarge
- Mitglied
OK die function ist noch da. Hast du das auch gemacht? -->
den nächsten freien Wert dort eintragen (Beispiel: -99) easy
Wenn Page number -12 schon vergeben sein sollte, dann einfach#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# german: Öffne
#
includes/constants.php
#