Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fragen zu Smileys und Co. von einem Neuling
Hallo alle miteinander!
Ein Freund und ich haben ein gemeinsames Board und sind erst kürzlich auf phpbb.de umgestiegen.
Für mich ist das alles neu und fremd und irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und versteh nicht ganz, was ich wie machen muß.
Ich möchte gerne andere zusätzliche Smileys einfügen, hab aber gar keinen Plan davon, wie so was funktioniert.
Kann mir das bitte einer erklären? Und zwar so, dass auch so ein unbedarftes Menschenkind wie ich es versteht?
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Geduld.
Tory
Ein Freund und ich haben ein gemeinsames Board und sind erst kürzlich auf phpbb.de umgestiegen.
Für mich ist das alles neu und fremd und irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und versteh nicht ganz, was ich wie machen muß.
Ich möchte gerne andere zusätzliche Smileys einfügen, hab aber gar keinen Plan davon, wie so was funktioniert.
Kann mir das bitte einer erklären? Und zwar so, dass auch so ein unbedarftes Menschenkind wie ich es versteht?
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Geduld.
Tory
Hi ...
Schau mal hier rein ...
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4
und hier findest du ein Tool um pak-Dateien zu erstellen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=176405#176405
Markus
Schau mal hier rein ...

http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_2_4
und hier findest du ein Tool um pak-Dateien zu erstellen

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=176405#176405
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Aaaah jaaaa - klingt zwar im Moment noch ein wenig kompliziert, aber ich werde mich schon irgendwie durchwuscheln. vielen Dank erst mal, Markus.
Und prompt die nächste Frage ...
wie krieg ich das hin, dass die Männlein/Weiblein Symbole für jeden User anzuklicken sind? Wir haben bislang vergessen, sie wieder einzufügen. Wie funktioklappt das?
Sorry für die blöden Fragen ...
Und prompt die nächste Frage ...
wie krieg ich das hin, dass die Männlein/Weiblein Symbole für jeden User anzuklicken sind? Wir haben bislang vergessen, sie wieder einzufügen. Wie funktioklappt das?
Sorry für die blöden Fragen ...
Ich hab da mal eine ganz andere Frage. bin mir nicht sicher, ob sie hier richtig ist - bitte dahingehend schon jetzt um verzeihung.
Mein Admin, dem das Board eigentlich gehört, hat mich mit einer unbrauchbaren Software schon vor Monaten im Stich gelassen. Das board läuft auch nicht so gut.
Frage: reicht es, wenn ich das Board offline stelle, um es zu beerdigen oder müßt ihr das machen? Und wie stelle ich es off, wenn ich es selbst machen kann?
Für eure Hilfe schon mal danke im voraus.
Mein Admin, dem das Board eigentlich gehört, hat mich mit einer unbrauchbaren Software schon vor Monaten im Stich gelassen. Das board läuft auch nicht so gut.
Frage: reicht es, wenn ich das Board offline stelle, um es zu beerdigen oder müßt ihr das machen? Und wie stelle ich es off, wenn ich es selbst machen kann?
Für eure Hilfe schon mal danke im voraus.

Das ist mir jetzt ein wenig zu hoch. Ich hatte von meinem Admin eine unbrauchbare Software bekommen, die ich mittlerweile von meinem Rechner geworfen habe. Denn egal, was ich versucht habe, ich kam nicht in die Dateien. Kannst du mir das noch mal so erklären, als hättest du eine fünfjährige vor dir? Also mit gaaaaaanz einfachen Worten?
Denn so, wie es klingt, müßte der andere Admin es off schalten. Und selbiger meldet sich seit über zwei Monaten nicht mehr.
Denn so, wie es klingt, müßte der andere Admin es off schalten. Und selbiger meldet sich seit über zwei Monaten nicht mehr.