Benutzer freischalten per Admin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Benutzer freischalten per Admin
Habe die aktuellste version installliert 2.0.18
Also ich möchte einige leute als reg haben und nicht mehr, deswegen hab ich per admin freischalten gewählt, wenn sich jetzt ein user anmelden möchte kriegt er wenn er das formular abschickt ne fehlermeldung
Failed sending email ::: PHP :::
Debug Mode (kann man nicht anklicken)
Line: 234
File: emailer.php
die mail kommt dennoch an, ich versuche dann über das admin/benutzer/einstellungen den benutzer freizuschalten, wenn ich den benutzer auswähle und unten auf "ja" schalten möchte beim aktivieren, schreibt das system meinen nick oben rein und verlangt nach dem passwort von wegen es soll 2 mal ausgefüllt sein
Also ich möchte einige leute als reg haben und nicht mehr, deswegen hab ich per admin freischalten gewählt, wenn sich jetzt ein user anmelden möchte kriegt er wenn er das formular abschickt ne fehlermeldung
Failed sending email ::: PHP :::
Debug Mode (kann man nicht anklicken)
Line: 234
File: emailer.php
die mail kommt dennoch an, ich versuche dann über das admin/benutzer/einstellungen den benutzer freizuschalten, wenn ich den benutzer auswähle und unten auf "ja" schalten möchte beim aktivieren, schreibt das system meinen nick oben rein und verlangt nach dem passwort von wegen es soll 2 mal ausgefüllt sein
folgt
Hi stell mal bitte die Datei emailer.php zum Download bereit!
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
-
- Mitglied
@sade:
An der emailer.php liegt es nicht - habe sie mit meiner verglichen und keinen Unterschied festgestellt.
Lies Dir mal Folgendes durch: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=113
Hat es geklappt?
LG, IPB_Flüchtling
An der emailer.php liegt es nicht - habe sie mit meiner verglichen und keinen Unterschied festgestellt.
Lies Dir mal Folgendes durch: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=113
Hat es geklappt?
LG, IPB_Flüchtling
Mit dieser Meinung stehst Du sicher alleinsade hat geschrieben:aber hier hilfe zu kriegen ist ja fast unmöglich

Wenn Du z.B. das "emailer.php" bei Suchen eingibst, findest Du das hier
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.