Bg sound einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord Minimi
Mitglied

Bg sound einfügen

Beitrag von Lord Minimi »

Hi ich würde gerne einen bg sound auf meine seite eunfügen weis aber nich genau wie wo muss ich das denn speichern und wo muss ich den code einfügen denn den weis ich schon nur wo genau muss der stehen
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Es geht zum Beispiel damit:

Code: Alles auswählen

<bgsound src="background.mid" loop="infinite">
oder via Plugin

Code: Alles auswählen

<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
Siehe dazu auch:

http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/h ... #einbinden
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

rate ich aber allgemein ab, das nervt die user nur..
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
gkam
Mitglied

Beitrag von gkam »

ATARI hat geschrieben:rate ich aber allgemein ab, das nervt die user nur..
Stimmt. Ich hätte da ne Seite, die als sogenanntes "schlechtes" Beispiel herhalten könnte (meiner Meinung nach), weiß aber nicht, ob ich den Link hier reinschreiben darf.
Feuerwolf
Mitglied

Beitrag von Feuerwolf »

das kommt auf den sound und die Lautstärke, an es gibt schon hintergrundmussik die nicht nervt.

Hab mal auf einer seite gesehen, das die ganz oben links ein Button hatten mit dem man den sound ein und ausschalten konte (Standard aus) und die einstellung im Cookie speichert.

hab nie herausgefunden, wie die das gemacht haben.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
fryxx
Mitglied

Beitrag von fryxx »

ATARI hat geschrieben:rate ich aber allgemein ab, das nervt die user nur..
Allerdings! Wenn unbedingt Musik auf der Homepage sein muss, empfehle ich einen Flash-Player (z. B. den hier: http://marcreichelt.de/spezial/musicplayer/), der nervt am wenigstens die Besucher, weil die das Gedudel wieder abstellen können (was bei <bgsound> alleine der Ersteller der Seite kann). Und Flash ist ja eines der meist verbreitesten Browser-Plugins, da dürfte es wenig Probleme geben.

Gruß,
fryxx
Lord Minimi
Mitglied

naja ich werde da raus keine endlos schleife machen nur 1 ma abspielen lassen nen weihnachtslied is ja klar zu dieser zeit danke ich werde das ma ausprobieren
brauche alles will alles habe nix
Lord Minimi
Mitglied

es klappt juhu aber nich in firefox könntet ihr mir da noch helfen
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

tja, das hast du nun davon.
lad bei download.com ne free-/shareware von nem mp3 to wav converter runter, konvertier dein mp3 file und binde es dann ein.
das klappt mit allen browsern.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Lord Minimi
Mitglied

ok danke hab da noch ein e letze frage kann ich das ganze auch nur im auf der startseite abspielen lassen also in der foren übersicht das geht bestimmt welche datei muss ich denn da verändern
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“