Stylewunsch

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lins
Mitglied

Stylewunsch

Beitrag von Lins »

Da ich keine eigenen Styles machen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand 3 machen würde.

-Der erste Style soll ein O.C., California Style werden. Hauptfarbtöne. Orange und Grau. Auf den Header sollte auf jedenfall etwas von The O.C. sein.

-Der zweite sollte ein LOST Style werden, in den Farbtönen Blau und Schwarz.Auf dem Header sollte etwas von LOST sein.

-Der dritte Style sollte ein Desperate Houswives Style werden. In Rot und weiß-Silber. Auf dem Header sollte etwas von Desperate Houswives sein.

Wie die Styleanordnung für die Navbar sein soll, ist mir recht egal. Hauptsache es sieht cool aus. Ich wäre euch echt sehr dankbar.
Lins
Mitglied

Beitrag von Lins »

Ups, falsches Forum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“