HILFE: EasyMod schrottet Forum

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mako1991
Mitglied

HILFE: EasyMod schrottet Forum

Beitrag von mako1991 »

Ich habe etwas mit EasyMod installert und ein Backup gemacht mit der Funktion da, und jetzt hat da etwas nicht funktioniert und mein Forum stürzt immer ab. Das heißt, ich kann nicht mal mehr mein Backup wieder einspeißen. Was soll ich tun? Die Daten brauche ich wieder...

wäre um hilfe erfreut,

marcel
hagily
Mitglied
Re: HILFE: EasyMod schrottet Forum

Beitrag von hagily »

mako1991 hat geschrieben: Was soll ich tun?marcel
Meine Antwort: Genuer posten.

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=114
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ge_stellen
gloriosa
Mitglied

Re: HILFE: EasyMod schrottet Forum

Beitrag von gloriosa »

mako1991 hat geschrieben:Ich habe etwas mit EasyMod installert und ein Backup gemacht mit der Funktion da, l
Hallo,
ich wäre erfreut wenn Du Dir mehr Zeit genommen hättest Dich mit Deinem Problem mehr sowie >>> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< zu beschäftigen. :oops:

Der EMI legt während des Installationsablaufes von allen Dateien (*.php, *.tpl u.a) die er gemäß Installationsanleitung verändert eine Sicherheitskopie an ! :o

Diese kannst Du problemlos aus dem Unterverzeichnis backup/ im Installationsverzeichnis des MOD's nehmen von der Endung .txt befreien und an den vorherigen Platz zurückkopieren. :o Dann die via KB:phpmyadmin die Datenbankeinträge löschen und der MOD ist zurückgebaut ! :o :o

Der Eintrag in der Tabelle phpbb_easymod, der nur erfolgt wenn sich ein MOD feherfrei einbauen ließ, verhindert das der MOD ein weiteres Mal durch EMI (siehe >>> KB:easymod <<<) eingebaut werden kann ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mako1991
Mitglied

Danke und Sorry

Beitrag von mako1991 »

Erstmal Danke und Sorry.

Ich war da ziemlich im Stress und mit den Nerven ganz unten! Es tut mir leid, dass ich das hier so rein geschmissen habe. Ich habe leider die Knigge erst hinterher gelesen. Sorry. Mein Board hab ich zum Glück mit euren Tipps wieder hinbekommen. (Ich hatt eschon Panik!) DANKE!!!

Soll nicht wieder vorkommen,

euer Marcel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“