Ich kenn bisher nur den Mod von CBACK (Cracker Tracker Professional 2nd Edition)
Ist der Mod zu empfehlen und was gibt es sonst noch empfehlenswertes an Sicherheitsmods?
Welche Sicherheitsmods sind zu empfehlen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
erm, der db maintanance ist aber nicht grade als sicherheits MOD bekannt, oder? nicht, das er unsicher wäre, aber hat er irgendwelche sicherheitsfeatures, die ich verpasst hab'?
anyways, zu empfehlen ist noch der passwortschutz einiger verzeichnisse mittels .htaccess/.htpasswd.
anyways, zu empfehlen ist noch der passwortschutz einiger verzeichnisse mittels .htaccess/.htpasswd.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
na es dient imho schon der sicherheit die datenbank leicht warten zu können und auch bei problemen mit dem board trotzdem noch was tun zu können
. klar blockt er keine hackangriffe ab, aber du kannst damit noch arbeiten, wenn was kaputt ging oder du was verbockt hast...
meine bescheidene meinung - wie gesagt
meine bescheidene meinung - wie gesagt
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.