functions_post.php bereinigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DreamPromise
Mitglied

functions_post.php bereinigen

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

irgendwie bekomm ich diese Datei nicht bereinigt.
Ich hatte mal die Archiv-MOD eingebaut.
Diese MOD hatte nicht wirklich funktioniert.
Also hab ich die wieder ausgebaut.

Nur leider wohl nicht richtig.....
War heute schon den ganzen Tag bei um alles zu repariern....keine Chance.

Was ich auch mache..es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen...

Wer kann denn mal bitte helfen beim bereinigen dieser Datei ???

Irgendwie muß es doch möglich sein die wieder so hinzubekommen das alles (löschen von Beiträgen) wieder funktioniert...

Danke ...DP
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Nimm doch die original Datei und passe diese an oder schau genau wo der Fehler liegt.. (Zeile) und schau in der install.txt (bzw. uninstall.txt) wie es dort heißen müsste.

tost
DreamPromise
Mitglied

Hab ich auch schon versucht....aber da ich verschiedene MOD´s eingebaut hab und die alle irgendwie diese Datei verändert hatten weiß ich nicht wirklich was ich da immer machen muß.

Darum suche ich ja jemand der mir da hilft....

DP
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Wenn du die eingebauten Mods noch weißt nimm die Original und mache einfach die nötigen Veränderungen in der Datei erneut..

Aber ohne Fehlermeldung kann dir niemand helfen, seitdem du beziehst dich auf die Jobbörse, dann wärest du hier aber im falschen Forum :wink:

tost
DreamPromise
Mitglied

Error in deleting post

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE topic_id = 278' at line 3

UPDATE forum_topics SET forum_id = WHERE topic_id = 278

Line : 416
File : functions_post.php
Das ist di eMeldung die ich immer bekomme wenn ich einen Beitrag lösche.Aber gelöscht wird er.Das ganze ist auch nur dann wenn ich als Admin was löschen wilk.Ein Moderator bekommt keine Fehlermeldung....

Ich bin schon fast soweit das ich das ganze Forum neu installieren werde.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

DP
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

bei mir steht:
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length)
In der originalen steht:
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, $post_username, $post_subject, $post_message, $poll_title, &$poll_options, &$poll_length)
Was ist denn nun richtig ??
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

keine Lust mir mal ein wenig unter die Arme zu greifen ?? :P :P

DP
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Mach es doch kurz selber rein und teste es...

Dann siehst du doch ob es hilft, aber solange kein Mod dort eine Veränderung vorsieht ist das orig. richtig..

tost
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“