Moin moin
irgendwie bekomm ich diese Datei nicht bereinigt.
Ich hatte mal die Archiv-MOD eingebaut.
Diese MOD hatte nicht wirklich funktioniert.
Also hab ich die wieder ausgebaut.
Nur leider wohl nicht richtig.....
War heute schon den ganzen Tag bei um alles zu repariern....keine Chance.
Was ich auch mache..es kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen...
Wer kann denn mal bitte helfen beim bereinigen dieser Datei ???
Irgendwie muß es doch möglich sein die wieder so hinzubekommen das alles (löschen von Beiträgen) wieder funktioniert...
Danke ...DP
functions_post.php bereinigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Das ist di eMeldung die ich immer bekomme wenn ich einen Beitrag lösche.Aber gelöscht wird er.Das ganze ist auch nur dann wenn ich als Admin was löschen wilk.Ein Moderator bekommt keine Fehlermeldung....Error in deleting post
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE topic_id = 278' at line 3
UPDATE forum_topics SET forum_id = WHERE topic_id = 278
Line : 416
File : functions_post.php
Ich bin schon fast soweit das ich das ganze Forum neu installieren werde....
DP
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
bei mir steht:
bei mir steht:
In der originalen steht:function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length)
Was ist denn nun richtig ??function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, $post_username, $post_subject, $post_message, $poll_title, &$poll_options, &$poll_length)
- DreamPromise
- Mitglied