Seite 1 von 1

Profil anzeigen und Login über PN funktionieren nicht mehr

Verfasst: 20.12.2005 21:29
von MinniMaus
Als bisher eifrige Leserin dieses Forums habe ich, Dank der Hilfe hier, schon unzählige Probleme alleine gelöst. Vielen Dank erstmal für die super Tips, Ratschläge und Eure uneigennützige Hilfe.
Momentan stehe ich aber vor einem absoluten Rätsel und komme allein nicht mehr weiter. Nach einem zugegebenermassen heftigen Modeinbau letzte Nacht arbeiten einige Boardfunktionen nicht mehr.
  • 1.) Es ist keinem User mehr möglich sein Profil einzusehen. Beim Aufruf der Profilseite erscheint folgende Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected '}' in /home/............/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 122

    Es hat wohl irgendetwas mit einem Template zu tun, so viel hab ich hier im Forum schon rausgefunden. Nur welches ist mir noch ein Rätsel. Über das Backend kann ich das Userprofil ohne Probleme bearbeiten und auch aufrufen. Nur mein eigenes Profil kann ich, so wie alle anderen User auch, aus dem Frontend nicht erreichen.

    2.) Die User können sich über den Button "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" nicht mehr einloggen. Sie erhalten die Meldung sie wären "nicht berechtigt".
    Das normale Einloggen über den login-Button geht ohne Probleme von statten.
Hier schon einmal vorab die template.php als Text-File.
template.php

Und hier der Link zum Forum.

Wie gesagt, ist das Board heftig gemoddet. Wenn Ihr eine Liste der eingebauten Mods benötigt, kann ich eine als Txt-File uploaden. Borad-Version ist 2.0.17 und als Main-Template ist Cobalt 2.0 installiert.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure hoffentlich zahlreiche Hilfe.

Liebe Grüße,
das ratlose Mäuschen

Nachtrag:

So jetzt wirds leider dringend. So wie es aussieht funktioniert die Userregistrierung auch nicht mehr. Das Formular zum Eintragen der Daten wird nicht angezeigt. Also bitte, falls jemand eine Lösung hat, bzw. ein ähnliches Problem hatte, hier schnell posten. Vielen Dank.

Und noch ein Nachtrag:

Es scheint eine der Template-Dateien von Cobalt 2.0 zu sein. Mit dem Subsilver-Template funktioniert die Registrierung im Forum.

Ich werde das Subsilver-Template mal Defaultmässig lassen. Also wer den Fehler "sehen" will, bitte vorher mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich die Templates wechseln kann. Danke.