Hallo
Ich möchte im Profil die Fahne gerne auf eine Extralinie anzeigen lassen, also unterhalb des Wohnorts.
Zum Beispiel: Land: [Landesfahne]
Thanks!
Fahne (Country Flags MOD) im Profil auf eine Extralinie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fahne (Country Flags MOD) im Profil auf eine Extralinie
Zuletzt geändert von Nighthawk am 25.12.2005 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Greeting
Nighthawk
Nighthawk
Hi ...
Was hat der Map MOD mit Fahnen zu tun?
Meines Wissens brauchst du für die Flaggen den Country MOD
Markus
Was hat der Map MOD mit Fahnen zu tun?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
... Schande über mich. 
Du hast natürlich recht!
Ich hatte zuvor den Map MOD eingebaut und anschliessen den Country Flags MOD. Und da kam wohl etwas durcheinander...
Hättest du eine Idee, wie ich die Fahne im Profil auf eine andere Linie setzen kann? Ich hatte etwas rumgebastelt, aber ohne wirklichen Erfolg.
Markus67 hat geschrieben:Was hat der Map MOD mit Fahnen zu tun?
Du hast natürlich recht!
Ich hatte zuvor den Map MOD eingebaut und anschliessen den Country Flags MOD. Und da kam wohl etwas durcheinander...
Hättest du eine Idee, wie ich die Fahne im Profil auf eine andere Linie setzen kann? Ich hatte etwas rumgebastelt, aber ohne wirklichen Erfolg.
Greeting
Nighthawk
Nighthawk
Hi ...
kann man sich das mal irgendwo ansehen?
Markus
kann man sich das mal irgendwo ansehen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
# NOTE: the complete line to find is:
# 'LOCATION' => ( $profiledata['user_from'] ) ? $profiledata['user_from'] : ' ',
#
'LOCATION' =>
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
// FLAGHACK-start
'LOCATION' => $location,
// FLAGHACK-endMein Ziel ist es, da jeder User eine andere Fahne auswählt, dies U.U. irritieren kann, wenn der Wohnort und das Land nebeneinander liegt. Dies kann bei Usern, die in der Geographie nicht so stark sind, zu Irritation führen.
P.S.
Habe dein Wink verstanden und mein Erster Beitrag geändert.
Greeting
Nighthawk
Nighthawk
Hi ...
verlinke mal bitte die usercp_viewprofile.php und die profile_view_body.tpl
Kannst du auch mal die Anleitung für den Einbau des MOD verlinken?
Markus
verlinke mal bitte die usercp_viewprofile.php und die profile_view_body.tpl
Kannst du auch mal die Anleitung für den Einbau des MOD verlinken?
Markus