Blogs für User?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Seelenfall
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2007 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenfall »

ich denke mal es hat sich erledigt. Hab alles nochmals neu gemacht und nun läufts komischerweise muss nur noch kleinere einstellungen vornehmen. Danke vielmals für die Hilfe!
Keith
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2006 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Bei mir lief alles wunderbar, bis ich dummerweise die falsche Datei hochgespielt habe... nun werden die Kategorien nicht mehr angezeigt.

Hat jemand zufällig die Anleitung für die Kategorien? Die Website des Autors ist ja leider nicht mehr online :-(
-Keith
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was genau brauchst du denn? den kompletten MOD oder nur einzelne Dateien?

Markus
Keith
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2006 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Wenn ich das nur genau wüsste... ich glaube, es liegt an der weblog.php...
Ich habe etwas rumgebastelt und ca. 1 Woche später hat mich ein User erst auf das Fehlen der Kategorien hingewiesen.
Vielleicht könntest du deine posten, dann könnte ich vergleichen.
-Keith
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

hi ...

na dann versuchs mal mit der hier ...
weblog.php

Markus
Keith
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2006 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Keith »

Sorry, dass ich jetzt erst Antworte... aber mir sind 2 Rechner verreckt... kannst dir das Theater ja vorstellen :-(

Aber deine weblog.php war genau richtig!
VIELEN DANK :D
-Keith
Jiggaman
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 12.08.2007 01:32

Beitrag von Jiggaman »

Hallo,

finde den MOD ziemlich cool und würde ihn auch gerne mal einbauen, aber irgendwie finde ich keinen Link zum Downloaden. Kann einer helfen ?

Schon mal Dank im Voraus !

Liebe Grüße

Jiggaman
formel1
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 01.05.2006 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von formel1 »

Jiggaman hat geschrieben:Hallo,

finde den MOD ziemlich cool und würde ihn auch gerne mal einbauen, aber irgendwie finde ich keinen Link zum Downloaden. Kann einer helfen ?

Schon mal Dank im Voraus !

Liebe Grüße

Jiggaman
http://forum.khurram.ca/viewtopic.php?p=1248
Real_Man
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2009 21:02

Re:

Beitrag von Real_Man »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

klar gibt es sowas :wink:
[BETA] The Blog Mod 0.2.3c
The Blog Mod is a fully featured weblog system designed to integrate with a phpBB forum and thus allow all its members the opportunity to create a weblog and share their thoughts to the rest of the forum in the form of a online journal/diary. The overall purpose of this mod is to keep communities closer together (rather than joining a humongous community just for a weblog (i.e. livejournal, xanga, etc.) and as a method of grouping weblogs together by community (unlike other systems such as blogger, moveable type)

Markus
Hat das jemand noch ?

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“