Fehler beim anklicken von neuen Postings (Recent-Mod/MapMod)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
snakebyte
Mitglied

Fehler beim anklicken von neuen Postings (Recent-Mod/MapMod)

Beitrag von snakebyte »

Hi@all,

Wenn man in der Threadansicht (www.schlangenforum.info) auf das kleine Symbol zum anzeigen von neuen Postings in einem Thema klickt, dann kommt die folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not obtain newer/older topic information

DEBUG MODE

SQL Error : 1109 Unknown table 's' in where clause

SELECT p.post_id FROM schlangenforum_posts p, schlangenforum_users u LEFT JOIN schlangenforum_map_mod_user m ON u.user_id=m.user_id, schlangenforum_posts_text pt WHERE s.session_id = 'f9d8bb5eece896f8ee529a2261131a5e' AND u.user_id = s.session_user_id AND p.topic_id = 5041 AND p.post_time >= u.user_lastvisit ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 1

Line : 85
File : /www/htdocs/mw/forum/viewtopic.php
Genauer gesagt ist das ein Klick auf diesen Link hier vom Recent-Mod auf der Startseite:

[ externes Bild ]

Liegt der Fehler am Recent-Mod oder eventuell am Map-Mod? Mir ist das bisher nicht aufgefallen, bislang war mir ehrlich gesagt nichtmal bewusst, dass man auf diesen Link klicken kann ;) ... ein Forenuser hat mich erst darauf aufmerksam gemacht.

Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?

Bye,

Marcel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“