Hallo, ich suche einen Mod der die Beitragszahl
verändern kann. Ich stelle mir das so vor:
Im Admin-Bereich, sucht man nachdem User "beispiel"
dann klickt man auf Profil ändern und da kann dann nur
der Admin die Beitragszahl verändern.
[Suche] Beitragszahl verändern.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://phpbbhacks.com/download/524
Probier bitte nicht den beschreibungstext
Folgendes Ergebnis:

Probier bitte nicht den beschreibungstext
via Google zu übersetzen:This hack will add an Admin Option to resync post counts to their true figure. Post counts are not reflected properly on pruned forums. This hack can run through all the posts for a user or all users or only in specific forums. It also supports a Batch mode for Large databases. No file edits neccessary.
Folgendes Ergebnis:
Diese Kerbe fügt eine Admin-Wahl RESYNCPFOSTENZÄHLIMPULSEN ihrer zutreffenden Abbildung hinzu. Pfostenzählimpulse werden richtig nicht auf beschnittenen Foren reflektiert. Diese Kerbe kann durch alle Pfosten für einen Benutzer oder alle Benutzer oder nur in den spezifischen Foren laufen. Sie stützt auch einen Stapelbetrieb für große Datenbanken. Keine Akte redigiert neccessary.

hagily hat geschrieben:Diese Kerbe fügt eine Admin-Wahl RESYNCPFOSTENZÄHLIMPULSEN ihrer zutreffenden Abbildung hinzu. Pfostenzählimpulse werden richtig nicht auf beschnittenen Foren reflektiert. Diese Kerbe kann durch alle Pfosten für einen Benutzer oder alle Benutzer oder nur in den spezifischen Foren laufen. Sie stützt auch einen Stapelbetrieb für große Datenbanken. Keine Akte redigiert neccessary.
Hmm, gibt es auch irgendwo eine richtige deutsche Beschreibung für den Mod? Bin ziemlich neu hier und kann damit nicht viel anfangen.
Code: Alles auswählen
Hmm, gibt es auch irgendwo eine richtige deutsche Beschreibung für den Mod? Bin ziemlich neu hier und kann damit nicht viel anfangen.

Ne echt diese Mods sind noch einfach und das Forum hier ist wie ein Buch wo man sofort zu jeden Fehler den man in die Suchfunktion oder in google reinschreibt auch zu einer Lösung kommt. Aber immer schón ein Backup machen von deinen Daten.
Ich habe es nun installiert.
[ externes Bild ]
Was muss ich nun hier in die Felder eintragen um die Beitragszahl eines Users zu verändern?
[ externes Bild ]
Was muss ich nun hier in die Felder eintragen um die Beitragszahl eines Users zu verändern?