Outbound Mod ( outbound.pl )

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

easygo hat geschrieben:Was ich mit 2(+2) ausdrücken wollte, hast du sicher auch verstanden, selbst wenn dein Text das nicht hergibt.
Nein, habe ich eben nicht verstanden. Bin ehrlich gesagt nach wie vor so sauer, dass ich fast gar nichts mehr verstehe.

Bitte kläre mich auf. Möchte aus meinem Herzen nämlich keine Mördergrube machen. (Hoffe, der Spruch ist bei Euch nördlichen Nachbarn nicht völlig unbekannt.)

Zu meiner Signatur: Ich wollte da was Sinnvolles rein schreiben. Und ich hätte auch einen kleineren Schriftgrad gewählt, wenn das möglich gewesen wäre (habe aber die Länge der Signatur bis zum erlaubten Maximum ausgereizt - mehr geht einfach nicht).
easygo hat geschrieben:aber eine Signatur ist eine Signatur ist... einfach was persönliches.

Nicht irgendso eine Litfaßsäule und ich habs nun mal lieber
mit Personen zu tun als mit Werbeträgern.[/OT]
Naja, ich bin schon eine Person, auch wenn ich auf - meines Erachtens wirklich empfehlenswerte - Programme/Tools (oder was auch immer) aufmerksam machen wollte - auch mit meiner Signatur. (Gut: Dass ich damit 13 Millionen Euro pro Monat verdiene, ist schon gerechtfertigt. Das könntet Ihr aber auch - fragt einfach itst (Kontaktinformation ist im Footer dieses Forums)!)

Lustig: Bis vorgestern habe ich mich in diesem Forum hier wirklich wohl gefühlt und gerne gepostet. Wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüße an manche von Euch - und BITTE IGNORIERT MEINE SIGNATUR!

IPB_Flüchtling
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

In diesem Thema geht es nicht um eure Signaturen. Bitte also zurück zum Thema.
andreosi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2006 17:22

Beitrag von andreosi »

kann es sein, dass die datei "outbound.pl" einen fehler hat? ich hatte zumindest ständig die fehlermeldung mit error 500.

fügt man in die zweite zeile

Code: Alles auswählen

use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser);
so erhält man einen syntaxfehler. man kann nicht

Code: Alles auswählen

print "<center>Not Target URL. <br /><br /><br /><font size="-4">...
schreiben. da hat man spätestens bei size=" ein problem. also sollte man die " nach print durch ' ersetzen.

Code: Alles auswählen

print '<center>Not Target URL. <br /><br /><br /><font size="-4"> Powered by <a href="http://www.marc-gutt.de">Outbound Mod</a> 1.0.0 &copy; 2006</font></center>';
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

habe grade den Mod eingebaut, doch er funktioniert nicht! Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@xxx.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ich glaube dass das was mit dem CGI zu tun hat. Da ich das Forum auf einer Subdomain liegen habe, habe ich im Verzeichnis wo das Forum ist, einen neuen Ordner 'CGI-BIN' angelegt. Darin habe ich dann die outbound.pl hochgeladen. Kann es sein, dass man diesen Ordner einfach so nicht anlegen darf? Kenne mich mit cgi nicht so gut aus...

Wäre nett wenn jemand helfen kann.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“