wie in einem anderen Posting in den letzten Tagen beschrieben, habe ich mein Forum gerade von Funpic auf einen eigenen Server umgezogen. Inzwischen läuft auch alles. Mir fällt nur auf, das auf ein Mal die Zeilenabstände der bisherigen Beiträge die ich aus dem alten Forum übernommen habe, wesentlich größer sind... Wenn ich in einen der Beiträge rein gehe und ihn editiere, passt wieder alles. Bei neu geschriebenen Beiträgen ist alles normal.
Und noch ein kleiner Bug für den ich keine Erklärung habe...
Bei mir steht der Rank Name immer doppelt da - siehe z.B. in diesem Posting (da kann man auch die Zeilenabstände sehen):
http://forum.studerundrevox.de/viewtopic.php?t=240
Interessant ist dabei, das beide Proleme nur bei alten Forenbeiträgen auftauchen. Wenn ich oder ein Mitglied jetzt einen Beitrag schreibt, passen sowohl die Zeilenabstände als auch die Rang Namen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich gerade noch den Impressum Mod und die mit Java Script blinkenden Links eingebaut habe. Außerdem habe ich noch mittels Mod geändert, dass unangemeldete Nutzer nicht die Mitgliederliste und Benutzergruppen einsehen können so lange sie nicht angemeldet sind.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke!