Template-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkModi

Template-Mod

Beitrag von DarkModi »

ich suche seit kurzem nach einem mod, mit dem man user selbst ihr template zusammenstellen lassen kann oder wenigstens die farben des bei ihnen angezeigten forums (also dass der user z.B. bei subsilver selbst die farben ändern kann und so die anzeige seines forums individualisieren kann)...

existiert sowas und wenn ja, wie heißt der mod/wo bekomm ich ihn her?
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Kann man doch auch ohne MOD :roll:

Vielleicht möchtest du "eXtreme Styles mod"!

Die deutschen Sprachdateien findest du hier!
DarkModi

Beitrag von DarkModi »

du hast mich glaub ich nicht verstanden ^^

es geht mir darum, dass der user SELBST das design eines best. templates bestimmt, nicht der admin... also z.B. gibt der admin als template subsilver frei. nun kann aber jeder user selbst bestimmen ob der hintergrund des templates z.B. grün, rot oder wasweißich ist ohne dass es ein weiteres forum-template mit diesen einstellungen gibt. also soll sich jeder user sozusagen ein eigenes design entwerfen können, wenn das nicht so ganz hinhaut (was ich für wahrscheinlich halte) wäre wenigstens ein mod zur änderung der farben nützlich...

dass sowas vom standard aus bei phpBB 2 ginge wäre mir neu ^^

EDIT: extrem styles mod hat damit leider nicht allzu viel zu tuen außer dem thema template ^^
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

:oops: Tut mir Leid, hab nicht so genau hingeguckt :oops:
DarkModi

Beitrag von DarkModi »

keiner ne idee? :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“