warum kommt ein Pop up?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Kiss News
Mitglied
warum kommt ein Pop up?

Beitrag von Kiss News »

Hallo!

Einige User bekommen seltsamerweise auf meiner Webseite www.kissnews.de ein Pop-up, obwohl ich da keines programmiert habe :roll:

Ich bin dem Phänomen auch in meinem Forum nachgegangen:
http://www.kissforum.de/phpbb2/viewtopi ... 172#113172
(einloggen: tester/tester)

habe aber keine Erklärung oder Lösung gefunden.

Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe!
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Das scheint von einer Werbung zu kommen... vielleicht eine von denen die du eingebaut hast oder vom Provider selber? Auf jeden Fall kommt das Pop-up nicht immer, wie mir scheint.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

vom Provider kommt keon Pop up und eingebaut habe ich auch keines, deswegen verstehe ich es ja nicht. Und vor allem haben es nur einige Leute, nicht alle...
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

also bei mir kommt es nur zeitweise, dann wieder nicht... irgendwo kommt es her... hast du irgendwelche codes eingebaut?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
gkam
Mitglied

Beitrag von gkam »

Interessant wäre es, zu wissen, was in diesen Popups drinsteht, vielleicht kann man daraus sehen, wo sie herkommen...
Clone
Mitglied
Beitrag von Clone »

Du hast unten auf deiner Seite (in deinem Forum sicher auch, aber das kann ich nicht einsehen - "Access Forbidden") einen Link für die Statistiken von http://webstats4u.com drin (das kleine Bildchen mit dem Diagramm). Das hab ich in meinem Forum auch und mir wurde gesagt, dass von da Popups kommen (auch wenn ich bisher auch keine gesichtet habe). Das könnte also die Quelle sein.
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

aber dann müßte ja JEDER diese Pop ups haben, warum haben die nur einige User, aber nicht alle? Bekommt Ihr ein Pop up auf www.kissnews.de ? Angeblich kommt das, wenn man die Seite verlässt...
maxl
Mitglied

Beitrag von maxl »

Kiss News hat geschrieben:aber dann müßte ja JEDER diese Pop ups haben, warum haben die nur einige User, aber nicht alle? Bekommt Ihr ein Pop up auf www.kissnews.de ? Angeblich kommt das, wenn man die Seite verlässt...
Also bei mir kommt nur eine Info, daß ein PopUp geblockt wurde! Vielleicht ist das ja bei den anderen auch so?

l.g. maxl
Coaster-Friend
Mitglied
Beitrag von Coaster-Friend »

Das liegt einzig und alleine dadran, dass dein Hoster Werbung schaltet.

Schaltende Grüße,
Dominic Laumer
Auf und nieder, immer wieder!

Meine Page :)
Kiss News
Mitglied
Beitrag von Kiss News »

kann mir nicht vorstellen, dass Strato Werbung schaltet...
und warum habe ich die Werbung dann nicht? Habe schon auf 3 PCs probiert, ich habe die Werbung NIE... :roll:
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“