Seite 1 von 1

FokiMOD User können Beiträge nicht verändern

Verfasst: 13.01.2006 18:33
von asgrad
Hallo,

ich hab grad den FokiMOD eingebaut. Alles funktioniert soweit sehr gut. Das einzige Problem ist, dass, wenn ein User einen Beitrag eines anderen Users bearbeiten will, die Meldung "Du kannst nur deine eigenen Beiträge bearbeiten" erscheint.

Hat da mittlerweile jemand eine Lösung des Problems gefunden?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Verfasst: 13.01.2006 18:34
von Julian87
Hi,

seid wann darf denn ein User den Beitrag eines anderen Users bearbeiten?

Julian

Verfasst: 13.01.2006 19:40
von asgrad
Das ist der Sinn dieses MODs

Ich will z.B. einen Beitrag schreiben, in dem ich eine Liste von irgendwas veröffentliche. Diese Liste soll von den Forum-Usern erweitert werden, indem sie direkt in meinen Beitrag reinschreiben

Andi

Verfasst: 13.01.2006 20:46
von Julian87
Hi,

ja siehste das kommt davon wenn man den MOD nicht kennt.

Ja zu dem problem. Bist du dir 100% ig sicher das das mit dem MOD auch geht. Ich denke mal das stimmt. Kann ads sein ads man im ACP noch die Befugnisse oder so Einstellen also freischalten muss?

Julian

Verfasst: 14.01.2006 15:59
von asgrad
Im ACP kann man einstellen, wer Foki-Beiträge schreiben darf. Da ist alles richtig eingestellt. Daran kanns nicht liegen.