Cricca Guestbook V 2.0.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Cricca Guestbook V 2.0.1

Beitrag von Fähnchen »

Hallo.

Ich bin auf das folgende Gästebuch für phpBB aufmerksam geworden:

Ultima versione Guestbook V 2.0.1

Leider ist der downloadlink kaputt.

Nun habe ich zwei Fragen dazu:

1. Kann man das Gästebuch moderieren?

2. Hat jemandeinen Downloadlink für die aktuelle Version für mich? Der entsprechende auf der seite ist nämlich defekt und auf phpbbhacks.com gibts nur eine etwas ältere Version des Mods.
Die Signatur hat Urlaub.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Unter dem Link, den du gepostet hast, sind doch die Download-Links :wink:

Siehe rechts, unter dem Text:
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Ha! :lol: :D *froi*

http://www.criccahiwap.it/dwn.php?file_ ... _2.0.1.zip

Der geht. Und der andere nämlich nicht:

http://www.phpbb.it/forum/dload.php?act ... &file_id=4

Du hast mir da sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
Die Signatur hat Urlaub.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

gibt es für das Cricca-guestbook zufälligerweise eine visual-confirmation?
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

Hmmm, fein fein, gleich mal anschauen, weil das Advance Guestbook ist ja nun mit der Zeit wirklich veraltet.
Benutzeravatar
SemiX
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.09.2004 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SemiX »

miccom hat geschrieben:gibt es für das Cricca-guestbook zufälligerweise eine visual-confirmation?
Juanm fand den Vorschlag zwar interessant, aber nicht dass ich wüsste...aktuell versuche ich mich selber an einer Portierung des phpBB Visual-Confirm-Mod, aber da ich kein php-Experte bin, wohl nur für mich selbst (oder ohne Gewähr) :oops:

Demo
hackepeter13 hat geschrieben:Hmmm, fein fein, gleich mal anschauen, weil das Advance Guestbook ist ja nun mit der Zeit wirklich veraltet.
...und da die Grundlage ja immer weiter entwickelt wurde, die Modifikation aber nicht, wohl auch reichlich verbuggt? :roll:
Zuletzt geändert von SemiX am 13.02.2006 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

@SemiX

die neue version bringt eine spam-protection mit sich!:
miccom hat geschrieben:es gibt nun ein neuere version:
http://mtv.criccahiwap.it/phpBB2/viewtopic.php?t=34
Benutzeravatar
SemiX
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 05.09.2004 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von SemiX »

miccom hat geschrieben:die neue version bringt eine spam-protection mit sich!:
japp, ich weiss...allerdings kann ich nicht beurteilen, wie effektiv sie ist. Das mit der verfügbaren Zeit (in der neue Einträge hinzugefügt werden können) zum Beispiel finde ich den Usern gegenüber etwas undurchsichtig. Wenn ein Besucher sich nun einige Minuten für einen Eintrag Zeit nimmt (z.B. sich erst bestehende Einträge durchliest und danach was schreiben will) bekommt er mit hoher Wahrscheinlichkeit jenes "Spamming attempt" zu Gesicht, wenn der Zeitraum nicht groß genug gesetzt wurde. Und den Zeitraum zu vergrößern widerspricht doch dann der eigentlich dem Sinn dieser Funktion, oder? :-?
Mal ganz abgesehen davon, dass- wer den Zurück-Button seines Browsers benutzt und einen erneuten Eintrag versucht- wieder vor dieser schicken Meldung steht...
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

hatte gerade 4 neue spam einträge, der megahammer ist es also nicht... die visual confirmation wäre sicher die bessere lösung.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“