Cash mod und phpbb2.0.19?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
robby12345
Mitglied
Cash mod und phpbb2.0.19?

Beitrag von robby12345 »

Kann es sein das der cash mod mit *.19 nicht mehr geht?

Ich hab es nicht mit der alten version nicht probiert aber folgende zeilen können nicht gefunden werden(erst mit easy-mod und dann hab ich es manuel versucht aber die zeilen wurden immer noch nicht gefunden.)

Code: Alles auswählen

$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : '';
hier is meine posting.php

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg: Robby

p.s. ich hab auch versucht nach code stücken zu suchen aber nichts gefunden oder was weiß ich wieviele :wink:
Zuletzt geändert von robby12345 am 17.01.2006 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
LALALALALA
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Zeile 209. Allerdings drafst du das jetzt nicht einfach ersetzen sondern musst es so kombiniern das es anschliessend noch passt...
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
robby12345
Mitglied
Beitrag von robby12345 »

dumme frage :
und wie mache ich das?

Zuletzt geändert von robby12345 am 17.01.2006 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
LALALALALA
Fennias Maxim
Mitglied

Zeig mit den kompletten befehl den du verarbeiten sollst.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
MatzeBR
Mitglied

Beitrag von MatzeBR »

Ich werde mal versuchen den Mod Befehl etwas umzuschreiben. Werde das Ergebnis dannach hier posten. Habe übrigens den selben fehler gehabt. Melde mich die nächsten Tage nochmal wenn ich sowiet bin.

Matze

p.s. denkt dran das der edit abgebrochen wird sobald der Fehler auftritt!
@robby12345 welche version von esaymod nutzt du??
robby12345
Mitglied
Beitrag von robby12345 »

Zeig mit den kompletten befehl den du verarbeiten sollst.

Code: Alles auswählen

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------ 
# 
		$select_sql = ( !$submit ) ? ", t.topic_title, p.enable_bbcode, p.enable_html, p.enable_smilies, p.enable_sig, p.post_username, pt.post_subject, pt.post_text, pt.bbcode_uid, u.username, u.user_id, u.user_sig" : '';

# 
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------ 
# 
		$temp = $submit;
		$submit = !(!$submit || ( isset($board_config['cash_disable']) && !$board_config['cash_disable'] && (($mode == 'editpost') || ($mode == 'delete'))));

# 
@robby12345 welche version von esaymod nutzt du??
easymod_0.3.0

so mfg: Robby

P.S. vielen dank für eure hilfe.
Zuletzt geändert von robby12345 am 17.01.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
LALALALALA
MatzeBR
Mitglied

Beitrag von MatzeBR »

Hab es mit der selben version versucht. es ging gar nichts musste alles per hand rein edetiren. Kann es sein das die Syntax sich im letzten Update geändert hat???

Matze
robby12345
Mitglied
Beitrag von robby12345 »

per hand?

würde ich ja auch machen, aber das geht ja nicht wirklich, weil man ja den code ,den ich da oben gepostet habe, nicht finden kann.

Zuletzt geändert von robby12345 am 17.01.2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
LALALALALA
MatzeBR
Mitglied

Beitrag von MatzeBR »

Ich arbeite mal aus was da alles geändert werden muss. Melde mich sobald ich was genaueres weiss.

Mathias

p.s. bei mir funktioniert es ja noch nicht nur jetzt will ich es net machen weil bin schon seit 27 Stdunden auf den beinen und konzentration = 0

Matze :cookie:
Fennias Maxim
Mitglied

Wie du den Befehl erledigst weißt du ja? Dann machst du das einfach per Hand, die Textstelle(die sich warscheinlich durchs versionsupdate geändert hat) hab ich dir ja schon genannt. Und dann löscht du diesen befehl aus der install.txt und lädst diese und die veränderte Datei neu hoch. Jetzt wird easymod diesen Befehl nicht mehr ausführen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“