Simple Subforums

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkeyeX
Mitglied

Simple Subforums

Beitrag von darkeyeX »

hallo,

ich habe mir grade den Simple Subforums MOD installiert, und davor den extreme Style MOD. Doch ich kapier nicht wie ich nun Subforen erstellen kann? Im Admin Bereich finde ich nix... Und wenn ich mit dem extreme Style MOD auf 'Install' Styles' klicke, steht da, dass keine Styles vorhanden sind.

Kann mich mal bitte wer aufklären?

MFG
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

ACP>Forum>Einstellungen>Neues Forum erstellen>bei Kategorie / Forum ein Forum mit einem "-" am Anfang wählen
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Oh :o

DANKE
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Hey, ich habe noch eine Frage zu diesem MOD. Ich habe jetzt knapp 20 Subforen erstellt, und nun werden all diese Foren von der Startseite aus verlinkt

Das sieht ja ziemlich sch**e aus. Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriege?

Ich habe mir schon die index-body.tpl angeschaut, aber ich weiss nicht genau welchen Code ich dort ändern muss...
Zuletzt geändert von darkeyeX am 18.01.2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

hat sich erledigt
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Ich habe noch eine Frage zu diesem MOD. Seitdem ich den MOD installiert habe, kann ich im Adminbereich keine Forenrubriken verschieben, weder nach unten noch nach oben. Das Verschieben ist nur in der Kategorie nicht möglich, wo die Unterforen sind.

Dort gibt es in der Kategorie 'Regionalbereich' zwei Foren, einmal 'Hamburg' und 'weitere Regionalforen'. Ich möchte 'Hambug' einmal nach unten verschieben...

Kann mir einer sagen wie ich das hinkriege?
Zuletzt geändert von darkeyeX am 06.02.2006 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Führe bei jedem erstellten Forum "Resync" aus, dann sollte es gehen!
Zuletzt geändert von kjwargan am 21.01.2006 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Ich habe jetzt grade überall auf resnc geklickt, auch bei den Unterforen, und es klappt immer noch nicht.

Hat noch jemand ne Idee?
JLoop©
Mitglied

Beitrag von JLoop© »

hi,

ich habe den Mod auch ebend eingebaut, auch bei mir klappt das mit dem Sortieren nicht mehr, wenn man auf die Links "Nach oben" / "Nach unten" klickt passiert mal garnichts und mal werden die Foren gleich 2 oder 3 Stufen nach oben/unten verschoben :o

JLoop
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind nur zur Zierde :D
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Nach dem Einbau hatte ich das selbe Problem.
Ich führte jedes "Resync" aus, aber ich glaube, dass ich eine Datenbankoptimierung auch machte.
Jedenfalls funktioniert es inzwischen tadellos
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“